-
Mir wurde per Chat nach Kündigung das S5 mit dem Blue-M für 36,99 angeboten nachdem ich die auf blue-deals Angesprochen habe.
Auf die 49€ Handypreis sei angeblich keine Rabattierung möglich.
Was mich nur ärgert ist das nach den 24Monaten die Restlaufzeit vom jetzigen Vertrag mit 29,99 zu zahlen ist, das finde ist ja schon etwas heftig.
Habt ihr in den letzten Tagen andere Angebote bekommen?
Sonst warte ich mal noch was ab, oder rufe mal an dort.
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Stimmt, in Siegen gibt's noch kein LTE und zumindest in den nächsten 3 Monaten ist auch keins geplant. Wenn LTE wirklich wichtig ist geht aktuell in Siegen leider kein Weg an der Telekom vorbei. :flop:
In wiefern sich das ändert ist schwer zu sagen
Da ich persönlich aber gut auf LTE verzichten kann, bin ich erst vor 1 Monat von Telekom zu LIDLmobile (o2) gewechselt
3G ist zwar meist nur ~3 Mbit/s, aber ansich soweit ganz okay.
Aus welchem Ortsteil von Siegen kommst denn?
@ StevenWort
Am Lindenberg.
So, ich hab dann heute Abend mal gechattet bei o2 da ich ja schon das S5 Angebot wegen der Kündigung per eMail bekommen hatte.
Ich weis nicht wieso, aber die wollte mit nur den Blue- All in M mit dem S5 für 39,95 / Monat anbieten. Ich hab gefragt ob man da nicht noch was am Preis machen kann, die 500MB Internet sind ja auch nicht die Welt und das Handy kostet ja auch noch 49€ - aber wäre wohl nix machbar.
Würde es was bringen wenn ich mal anrufe oder einfach noch mal nachfragen was möglich ist.
Meine Schmerzgrenze ist eigendlich ~35€ - am besten noch mit was mehr Internet-Volumen. Wenn man hier
so liest was man teilweise für Rabatte bekommen kann wundert es mich gerade wieso die überhaupt nix machen.
Gruß Riker
-
Kann man eigendlich irgendwie rausfinden wann LTE ausgebaut wird?
Stehe nämlich auch vor der Entscheidung ob ich wechsel nach 10 Jahen o2 oder bleibe...
Hier bei uns in Siegen gibts nämlich auch noch kein LTE...
Gekündigt hab ich schon und bekomme nun öfters angebote per eMail....
Gruß Riker
-
Hallo,
meine Frau hat noch einen O2 Blue 100 mit 120 Min laufen der schon ewig verlängerbar ist.
Wir wollten den ev mal verlängern oder einen Wechsel in O2 Blue Select machen.
Bitte Angebote per PN ob und was da möglich ist.
Vielen Dank
Gruß Riker
-
preisboerse24
Danke für die schnelle Antwort, nun weis ich aber noch nicht ob der Vertrag dann erst im Januar aktiv wird oder ich jetzt schon bezahlen muss wenn ich bestelle
Gruß Riker
-
@Preisboerse
Der O2 Vertrag meiner Frau läuft zum 11.1.2014 aus - ist es möglich nun den neuen VF Vertrag über euch abzuschliessen und der Vertrag wird dann erst im Januar aktiv? Die Rufnummer wollen wir natürlich nach VF portieren.
Da ich das noch nicht gemacht hab bis jetzt bin ich etwas unsicher und wollte mal nachfragen.
Danke für die Info vorab
Riker
-
Hmpf, wieso steht das so nebenbei das die Aktion ausgelaufen ist, ich wollte das gerne bestellen und sehe das erst gerade als ich mir alle Beiträge durchgelesen hab
Wird es noch mal so eine Aktion geben die Tage?
Gruß Riker
-
Ich hab auch noch einen O2 Blue 120min von meiner Frau der schon ewig verlängerbar ist.
Würde gerne ein Angebot haben mit einem S3 Mini weiss oder alternativ Auszahlung
Auch ein Trarifwechsel in
O2 Blue Select mit 1 Wunschnetz-Flat + 100Min wäre interessant.
Bitte um Nachricht
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Riker18: ich habe deinen Auftrag mal bei Vodafone prüfen lassen und die Info bekommen, dass dir die falsch berechneten Beträge auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden.?.? Kannst du dich mal telefonisch mit mir in Verbindung setzen, dann lass uns noch mal Rechnungsdatum etc. abgleichen. Nicht das es da Überschneidungen gibt. Gruß Sven
Ich kann die neue Rechnung noch nicht downloaden, das dauert wohl noch ein paar Tage, da steht nur 23,55 und Kontostand 0.00 Euro
Warten wir mal noch ein paar Tage ab bis die neue Rechung downloadbar ist wenns dann nicht passt melde ich mich nochmal. Danke für die Info
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Riker18: kannst du mir bitte nochmal deine Auftragsnummer schicken? Ich muss bei Vodafone nochmal auf den Putz hauen. Verstehe nicht, warum die aktuell so Probleme mit Ihren Abrechnungen haben.?.?.?
Auftrag #71868 war das vom 11.9.2012
Danke vorab.