Würde gerne auch eins für S5 und wenn ihr habt für S4 Mini haben.
Könntest du eine pn schreiben wenn die fürs S5 wieder da sind?
Gruß Riker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne auch eins für S5 und wenn ihr habt für S4 Mini haben.
Könntest du eine pn schreiben wenn die fürs S5 wieder da sind?
Gruß Riker
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Nagel mich nicht drauf fest, aber Fehmarn bekommt IMHO noch dieses Jahr LTE von o2, wenn ich mich recht erinnere. Hat wohl leider nicht mehr zur Urlaubssaison geklappt.
Laut Chat ist da nix geplant in den nächsten 3 Monaten, aber wir haben ja noch 4 Monate
Schönen Sonntag
O2 und Fehmarn kann man vergessen, auf der ganzen Insel nur E - gut wenn man am Rand Richtung Festland ist Lemkenhafen, Gold oder so hat man vom Festland aus schwaches LTE aber dafür hatten wir in den knapp 2 Wochen auf der Insel sonst trotz E keine Datenverbindung möglich.
Facebook, Whatsapp nicht möglich, es gab immer Abbrüche wenn man man ein Bild versenden wollte. Gut das ich den VF Mini-Router mit hatte, so gabs wenigstens "H" über Vodafone.
In der Vorsaison sonst ging es immer mit E auf Fehmarn, allerdings scheint das in den Ferien total überlastet zu sein, ich hab mich beschwert bei O2 das ich fast 2 Wochen keine Datenverbindund hatte aber überhaupt keine Antwort bekommen.
Auf so einer Ferieninsel sollte wenigstens H verfügbar sein, ich versteh net wieso sie bis nach Heiligenhafen LTE ausbauen und dann die 3 oder 4 Sender auf Fehmarn liegen lassen.
Gruß Riker
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Gab jetzt ein ganz gutes Angebot im MM.
Blue M mit 1GB und LG G2 mini für 29,99€ / Monat
Ich denke wenn man nicht so intensiv Daten nutzt kann man auch noch gut mit dem gebotenen hier leben.
Obwohl ich o2 gewaltig ankreide die Hände vor allem in der Flächenabdeckung so extrem in den Schoß zu legen :flop:
Jo, ich bin noch am verhandeln, bei blue-deals sind ja auch immer mal gute Angebote, ich wollte gerne das S5 haben aber max 35€ und 1GB Daten wäre okay, aber da lassen die sich sicher nicht drauf ein, muss mal sehen, bin ja schon seit 10 Jahren Kunde und wir haben 3 Verträge laufen.
Aber wir werden OT - das ist ja der andere Fred.
Gruß Dirk
Hmm... ist vielleicht eine Anzeige-Sache.
Mein HTC One XL hat auch nie H+ angezeigt, obwohl es aktiviert war (auch mit Telekom-SIM).
Für das HTC One XL war einfach alles H
Vielleicht ist das ja beim S3 das gleiche.
Wie ist denn sonst so deine Erfahrung mit Abdeckung und Datenraten in Siegen&Umland mit dem S3?
Naja ich surfe nicht so viel mit dem Handy, nur ma auf der Arbeit, bin eigendlich recht zufrieden und auch schon seit Wochen am überlegen ob ich bleibe bei o2 oder wechsel um auch mal LTE zu bekommen. Laut Hotline ist da für die nächsten 3Monate noch nix geplant bei uns hier.
Da ich ja im Moment nur 300mb hab bin ich da eh recht eingeschränkt und versuche wenig zu machen per mobilen Daten aber für die nächsten 2 Jahre will ich halt irgendwas mit mehr Volumen dann muss man sich auch nicht so einschränken.
Also du hast im Siegener Stadtgebiet mit o2 Flächendeckend H+ im 3G-Netz (wird natürlich nur bei aktiver Datenübertragung signalisiert).
Im Bereich Real und Weidenau ist die Datenrate bis ans Tariflimit (7,2Mbit), aber sobald man ins Umland kommt ist es sowohl mit der Datenrate bei 3,8Mbit Schluß (trotz H+).
Und von der Flächenabdeckung sprechen wir sowohl bei 3G als auch 4G besser gar nicht erst
Mein S3 zeigt aber nur H an - Phono App sagt HSDPA
Gruß Dirk
ich meinte das an StevenWort - der wohnt nämlich in der Nähe.
Muss ich mal testen wenn ich das nächste mal be ihm in der Ecke vorbeifahre. Hab aber nicht in Erinnerung ob das S3 schon ma H+ angezeigt hätte irgendwo.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
HSPA+ aktivieren können sie sehr gut,nur das Thema anständige Anbindung bedarf noch Übung...
Oha, wo geht denn hier "bei uns" überhaupt H+ ?
Hab das noch nirgendwo angezeigt bekommen, oder das S3 kann nur H ?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von john0008
Ich hab bei der Hotline in Hamburg angerufen.
Der Blue All-in Prof ist die Soho Variante des Blue All-in.
Achso, okay, 2GB brauch ich nicht, aber die 500mb sind mir zu mager, da gibts ja bei der Konkurrenz bessere Angebote. So 1GB wär schon okay.
Werde wohl auch mal anrufen die Tage, das ist persönlicher als im Chat.
Gruß Riker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john0008
Habe heute ein VVL Angebot für meinen Blue M Professional erhalten:
O2 Blue All-in M Prof + 2GB Datenvolumen + HTC One M7 einmalig 49,- für 34,99 Euro monatlich
Gutes Angebot?
Ist wohl zur Zeit schwierig was richtig tolles rauszuholen.
Das würde ich genau so nehmen, allerdings mit nem S5 - mir haben sie noch kein so gutes Angebot gemacht... hast du angerufen oder im Chat?
Ich kenn den Blue All-in M Prof gar nicht, wo gibts den denn?