Beiträge von Riker18

Kann es sein das o2 die Tarifpreise massiv gesenkt hat?

Wenn man nun auf der HP guckt und auch auf Neukunde klickt wird

der M mit 19,99 ohne * ausgewiesen und der L für 24,99 also keine 1 Jahres Aktion und danach mehr bezahlen.

Wenn die dann natürlich bei Kündigung 75% machen wär das ja mehr als en Schnäppchen, da wären auch 50% gut.

Ich hab 3 gekündigte auslaufende Verträge und bin schon seit Wochen am gucken was ich mache, muss mich nur langsam entscheiden, Anfang Juli ist sonst Ende.

Gruß Riker

Bin auch am überlegen mal eine Beschwerdemail zu verfassen.

Also bis jetzt hatten wir wenig Probleme mit o2 in Siegen hier, seit der Zusammenschaltung ist dauernd das Netz
    weg, sogar bei mir zu Hause wo der o2 Sender 100m weiter steht bucht sich das Handy ins e+ Netz ein.

Telefonieren während der Autofahrt zu und von der Arbeit <-> Hause klappte früher immer 100% im Auto, nun ist zwischendurch immer mal 10-15sec unterbrechung oder die Verbindung bricht ganz ab.

Meine Frau hat auf der Arbeit mitten in Siegen dauernd kein Netz, wenn sie aus dem Parkhaus fährt richtung nach Hause ist auch dauernd wegen dem gewechsel das Netz weg.

Unsere Freunde in Niederdielfen können überhaupt nicht mehr telefonieren seit der zusammenschaltung.
    Vorher gabs da 2 Balken o2 - da konnte man wenigstens telefonieren, nun aber wechselt das irgendwie ständig immer hin und her und das telefon klingelt zwar, man kann einen aber nicht verstehen.

Ich hoffe das sich das noch einpegelt, ansonsten ist das murx.

Gruß Riker

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eine Info darüber, wie viel Datenvolumen du in etwa benötigst bzw. minimum enthalten sein sollte zu dem von dir genannten Preis wäre ganz gut.

Hallo Frank, stimmt hab ich ganz vergessen, da ich meistens eh Wlan hab ist das Volumen nicht so zwingend, 1GB reicht, mehr ist natürlich auch gut kommt halt auf den Preis an.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Binz auf Rügen hat nun auch LTE800 am Start. Sassnitz folgt in 2 Monaten...

Auf Rügen ist das auch bitter notwendig - dort ist im GSM Netz Flächendeckend in den Sommermonaten 0 Datendurchsatz... Selbst UMTS wo verfügbar hoffnungslos überlastet...

Hoffen wir mal das es auf Fehmarn auch bis zum Sommer LTE gibt, da kann man nämlich auch 0 surfen im Sommer. Gibt nur E - und am Rand der Insel H+ oder LTE vom Festland, hab bis jetzt immer meinen Mini-Router mitgehabt das man auch mal ein paar Bilder unterwegs per Whatsapp oder FB verbreiten kann.

Gruß Dirk

Hallo zusammen,

biete hier ein Iphone 4s in schwarz (64GB) überholt an.

Das Gerät wurde von einem Bekannten der Handys repariert komplett überholt,
    d.h neues Display/Touch, Mittelrahmen, Rückdeckel, Akku. Sieht somit aus wie neu.

Zubehör ist ebenfalls neu.

Das Gerät hat keinen Simlock, meine o2 Karte erkennt es allerdings nicht, meine Vodafone Karte wo es mit lief ging bis zum Auslauf vom Vertrag, eine Xtra-Karte geht ebenfalls, hab ich jetzt am Wochenende noch mal getestet.
    Wieso die o2 Karte nicht geht weis ich nicht, wenn ich sie einlege kommt die Meldung keine Sim eingelegt.

IOS8 ist installiert und es ist nicht in Icloud angemeldet.

Preisvorstellung 250€ - denke das ist ein guter Kurs aufgrund des Zustands.

Überweisung/Abholung/ PayPal mit Beteiligung der Kosten (~5€)
    Ebay Bewertungen 100% (>600)

Gruß Riker