Die machen aber im Moment keine mehr, ich hab aber eben mit Nokia telfoniert und die haben mir eine Liste geschikt, werd mal sehen das ich da einen rauspicke.
Gruß Riker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die machen aber im Moment keine mehr, ich hab aber eben mit Nokia telfoniert und die haben mir eine Liste geschikt, werd mal sehen das ich da einen rauspicke.
Gruß Riker
Habe gelesen das die in der Mittelstr nix mehr machen?
Da ich aber dort vor einigen Wochen mein 7210 updaten lies und
nun das Problem mit dem Speicher noch habe wollt ich nochmal hinfahren.
Hat noch jemand eine Adresse, event mit E-Mail oder Telefon
wo ich vorher mal anfragen kann.
Gruß Riker
Also muss ich nun doch hinfahren und das machen lassen oder hab ich eine andere Moeglichkeit ?
Schönen So noch
Riker
Tut sich leider nix wenn ich den eingebe.
Hmmm es scheint als muss ich doch nochmal hinfahren
Wenn sonst keiner eine Idee hat.
Riker
Kann ich nicht genau sagen, bei meinem Bekannten im Handy sind eben 236kb frei, er hat noch 1 neues Bild und einen Klingelton zusätzlich drin, sonst ist das Handy originalzustand.
Deswegen ist es doch komisch das ich so wenig habe, ist auch erst nach dem Update so, vorher war es in etwa gleich.
Nun wo ich mal alle 2 Spiele gelöscht habe sind es etwa 100kb, fehlen aber immer noch 200 mehr denn wenn ich die Spiele bei meinem bekannten lösche hat er über 300kb frei.
Gruß Riker
Hm deine Rechnung stimmt aber nicht, bei dem anderen sind genauso viel Töne und Bilder drin und trotzdem mehr als 200kb frei.
Nehme an du hast mich falsch verstanden.
Gruß Riker
Das hatte ich ja schon gemacht, nun hab ich ma aus Spass die 2 default Spiele rausgeworfen, und nun hab ich trotzdem nur knapp 100kb frei.
Bei meinem bekannten am Handy sind 236kb frei trotz mehrerer Spiele und Klingeltöne und Bilder.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen ich hätte villeicht das Update ohne Sicherung machen lassen sollen?
Zumindest fehlt bei mir mindestens 200kb Speicher
Belegter Speicher Programme 32kb
Spiele 0kb
Galerie:
Töne 65,8 kb
Bilder 160,1 kb
Riker
Habe ein SW-Update auf 4.18 machen lassen, nun hab ich aber nur noch ca 40kb Speicher frei.
Alle Programme und Spiele hatten doppelte Icons??
Da ich 100km zu fahren habe bis ins nächste NSC würd ich das gerne so hinbiegen, gibt es da einen Trick das ich den Speicher wieder freibekomme, hab mir einen neuen Ton und ein Logo eingespielt, da musst ich schon was löschen.
Gruß Riker
Hallo Kollege
Würd mich auch mal interessieren mein AKKU im 7210 das ich gerade mal 3 Tage habe war heute schon leer.
Gruß Riker