Beiträge von Riker18

Vielen Dank, da muss ich mir ma Outlook installieren, das Nokia hab ich per BT angeklemmt das geht soweit auch, hab aber nur Outlook-Express im Moment.

Riker

Hm möchte ungern soviele Seiten durchlesen, kann mir villeicht jemand sagen ob ich die Kontakte offline bearbeiten kann und dann einspielen kann ?

Hab nämlich noch ein Nokia und will nicht alle im Handy neu eingeben, hab schon gelesen das man via Adressbuch von Windows da was machen kann, aber hinterher muss man ja sicher auch noch einiges sortieren, wär halt schön wenn man die am Rechner bearbeiten kann

Schonmal danke für die Hilfe.

Riker

Hallo, ich verkaufe ein Sony Ericson W810i mit O2 Software-Branding.

Gerät stammt aus einem Neuvertrag und ist 1 Woche alt.

Gerät wurde nur 1x benutzt Akku 1x aufgeladen und dann getestet,
    Display Folie ist noch vorhanden. Anleitung, usw alles noch eingeschweisst

Preis 230 EUR VB + 7 EUR Versand Vorkasse oder Pay-Pal Zahlung möglich.

Gruß Riker

Hallo, darf nun endlich auch verlängern, da im O2 Shop nicht so die grosse Auswahl ist wollte ich gerne hier mal ein paar Angebote einholen.

Vertrag O2 Genion Online

Gewünsche Handys

Nokia N80 / N91

Wobei es im Moment irgendwie ziemlich schwer ist sich zu entscheiden bei der Vielfalt...

Sind die Geräte dann gebrandet wenn ich sie ausserhalb von O2 kaufe ?

Gruß Riker

Hallo zusammen, möchte mich auch mal zu Wort melden.

Ich habe mein 7210 seit Ende Januar.
    Von Anfang an habe ich nur Probleme mit dem Gerät.

Dauernd Sim-Card abgewiesen, Gerät geht einfach aus, oder sagt Akku sei leer beim Telefonieren, geht dann wieder aus.

Mittlerweile folgenge Versuche unternommnen:

1x Köln Blue Line Softwareupdate auf 4.18, dabei ist noch was schief
    gegangen und ich habe seitdem kein Speicher mehr, da der Laden nun
    aber nix mehr macht hab ich bei Nokia angerufen und mir eine neue Liste schiken lassen. Mittlerweile war ich zwei mal in Meinerzhagen im Service-Center und muss sagen die Mitarbeiter dort waren wirklich sehr bemüht um
    unsere 2 Sorgen- 7210.

Aber auch hier nix zu machen, die bekommen die Software nicht geflaht, Handy müsste eingeschikt werden.

Also ich WILL dieses Gerät nicht mehr, mittlerweile hab ich 3 Versuche unternommen und 400 KM Benzin verfahren und es ist soweit das ich mein altes Handy unterwegs mitnehme weil ich mich auf das 7210 nicht verlassen kann.

Wie komme ich an ein anderes Gerät, das gleiche Problem hat eine Bekannte von mir, gleiche Fehler, und genauso die Schnutte voll.

Bei ihr ist es ein D1 Upgrade, ich hab ein Debitel D2 Vertrag.

Wäre über vorschläge dankbar wie ich das Handy gegen ein anderes
    umtauschen kann was funktioniert, muss nicht umbedingt das 7210 sein
    hauptsache es geht.

Gruß Riker