ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simsi1986
Ich nehme jetzt mal an, dass Nokia qualitativ mit Sony-Ericsson konkurriert - in diesem Fall liegt dem Nokia ein Datenkabel bei. Damit kannst du (mit der Software, die Nokia mitliefert) dein Handy mit Outtlook syncronisieren, d.h. sie werden alle auf dem PC gespeichert. Nun kannst du die Software wieder löschen und installierst die Software, die beim K800i dabei ist und syncronisierst das K800i mit Outlook - und was passiert? Du hast alle Kontakte aus dem Nokia auf deinem Sony-Ericsson!
Ansonsten alle Kontakte im Nokia auf die Sim-Karte und die Sim-Karte ins K800i - dann haste alle Kontakte ausm Nokia im S/// - funktioniert jedoch nicht, wenn du mehr als 250 Kontakte im Nokia hast
Gruß
Simon
P.S. Wie du liest ist das kleinste Problem, die Kontakte vom PC ins K800i zu bekommen. Das größere Problem liegt. m.M.n. dabei, die Kontakte aus dem Nokia-Gerät auf den PC zu bekommen.
Vielen Dank, da muss ich mir ma Outlook installieren, das Nokia hab ich per BT angeklemmt das geht soweit auch, hab aber nur Outlook-Express im Moment.
Riker