Beiträge von Riker18

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    viel Erfolg!!!
    Das K800i ist ein schickes Handy wie ist der Handy-Browser? schnell?

Jo find ich schon hab nur noch das problem das die kiste sich nicht automatisch mit UMTS verbindet wenn man surfen will, man kann zwar fest UMTS einstellen im Menu aber dann brauchts ja mehr Strom.

Hab allerdings noch nicht viel rumgesurft, weil ich noch nicht gefunden hat was mich das ohne flat kostet ;)

Anonsten bin ich echt zufrieden mit dem Handy

Riker

Hab ein K800i 2 Wochen alt ;)

Werde mir das mal angucken, danke.

Is die Wap Flat denn was anderes als das Surf&Email Pack ?

Blick da irgendwie nicht so recht durch, bei Surf&Email kann man ja nur auf den Active Seiten rumsurfen und über O2 Email abrufen sowie ich das verstanden hab.

Ich such halt noch ne Lösung um bei GMX die Mails abzurufen.

Riker

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Genau so ist es. Die Surf-Packs gibt´s nur für Genion, als Internetzugang bzw. DSL-Ersatz in der Homezone. Die Data-Packs sind die "normalen" Datenoptionen, die man auch zu den Active-Tarifen, die ja keine Homezone haben, buchen kann.

Axelchen

Schon heftig, ich würd gerne von unterwegs meine Email bei GMX abrufen, aber wenn ich nen Data-Pack nehm kostet ja der billigste 10€

Gibts da auch was billigeres ?

Irgendwie find ich auch keine Minutenpreise, sonst könnt man sich ja ma ausrechnen was es so kostet.

Riker

Verkaufe ein Nokia 6230 mit rotem Cover (CC-156D)

Tastaturmatte wurde gegen die vom 6230i ausgetauscht, also sieht das Handy aus wie 6230i und lässt sich auch besser bedienen.

Leichte Gebrauchsspuren am Cover vorhanden, aber das kann man ja wechseln :)
    Alles Zubehör dabei in OVP, Ladegerät wurde nicht mal augepackt, da ich das Handy immer an dem andere Nokia Ladegerät angeschlossen hatte.

Preis VB 90€ + Versandkosten

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß Riker

Wobei das billigste dann 9,90 ist, das ist doch völlig überzogen find ich...
    Naja, wenns eine möglichkeit gibt über das surf&email pack dann würd ich das machen, aber bin da noch Dau, deswegen frag ich.

Riker

Nabend, ich poste mal hier um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen.

Hab nun seit einigen Tagen ein K800i und eine neu UMTS Sim von O2

Ist es nun möglich das ich bei GMX meine Mails über das Handy abrufe und was kostet mich das, ich wollte die Surf&Email Funktion bestellen hab aber gesehen das ja da nur das O2 Wap Portal kostenlos ist und man die Emails auch nur vom o2 Account abrufen kann, das ist doof.

Mir gehts nur drum ab und zu mal bei gmx die mails zu checken wenn ich nicht daheim bin und das möglichst kostengünstig.

Irgendwie blick ich da nicht so recht durch wie ich das am besten anstelle und wa smich das kostet. Ach ja, hab Genion Online Tarif.

Riker

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
      Riker18:
    Auf der o2-Seite beim Homezone-Check wird dir auch mitgeteilt,ob du UTMS hast. Da steht dann, dass bei dir die Surf-Option möglich ist.
    Auch ich hab eine 2 Jahre alte UTMS-SIM. Trotzdem hieß es bei der Aktivierung von UTMS, ich würde eine neue Karte kriegen. Warum, weiß ich nicht.

Gruß

Mini-Me

Danke habs zwar immer noch nicht so recht rausgefunden aber ich hab die Karte einfach mal bestellt, kostet ja nix :)

Schönes Wochenende

Riker

Kann man irgendwo gucken ob schon UMTS verfügbar ist bei mir?

Bekomme nächste Woche das K800 und habe auf meiner O2 Karte schon UMTS stehen, die ist aber ca 2 Jahre alt, muss ich dann wieder ne neue haben ?

UMTS ist noch nicht aktiviert bei mir im Online Portal

Gruß Riker