-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du den Thread gelesen? Welche der bereits genannten Optionen kommen fuer dich (nicht) in Frage?
Kein O2 - und keine 40€ im Monat, wie geschrieben aldi-talk is mir zu langsam, wie es bei tschibo aussieht blick ich noch nicht durch gerade.
Gruß Riker
-
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Habe mir einen Asus EEPC geholt mit eingebautem Simleser und die Aldi Talk Karte.
Speed ist miserabel, max 7-8kb/s - da kann man auch bei gelegentlichem Surfen die Kriese bekommen.
Was kann man denn am besten nehmen ansonsten ?
Ich brauch eigendlich keine Monatsflat, nur mal wenn man mal unterwegs ist aber 4,95pro Tag ist mir auch zu teuer.
Gruß Riker
-
Noch jemand anderes ? Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden
Gruß Riker
-
Hi, ich suche eine UMTS Datenflat mit Netbook oder Auszahlung das ich mir selbst eins kaufen kann.
Preis pro Monat sollte max ~25 Euro sein .
Da ich durch den Tarifjungel nicht mehr duchblicke schreib ich hier mal.
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Klick
40€ im Monat sind mir zuviel, auch wenns dafür 600€ gibt.
Noch was anderes im Angebot?
Gruß Riker
-
Ich suche fürs geocachen und für den Garten ein Netbook mit einer UMTS Flat
Das Netbook sollte möglichst kein alter schinken sein, und nicht so teuer in der Anschaffung, Win7 Upgrade wär natürlich super.
UMTS Flat ~25€ pro Monat
Wo sucht man am besten ? Die Fülle der Angebotet "kotzt" mich echt an da blickt man nicht mehr durch.
Danke schonmal für Tips
Gruß Riker
-
Möchte hier ein Nokia N96 von November 2008 verkaufen, ich hab das Gerät von Bon007 vor einiger Zeit gekauft aber ich werd nicht so richtig warm mit dem Gerät.
Brando Folie drauf, Gerät wurde nur mal einen Tag genutzt bei mir um zu testen.
Keinerlei Simlock oder Branding, neuste Firmware ist drauf.
Alles OVP - Rechnung bei
Dabei lege ich noch eine Doking/Ladestation für den PC
Preisvorstellung 330€ + Versand
Gruß Riker
-
laudanum
Auch super gelaufen, sehr schnelle Bezahlung.
-
-
- up -
Preisupdate 280 Euro