-
etwas ot - aber kann mit jemand sagen wie man in Netmonster einen Fix eines Standortes einreichen kann? Bei mir zu Hause ist eine Falsche Adresse am Mast und die Koordinaten auch am falschen haus. Hatte das Lokal bei mir schonma geändert aber beim nächsten DB-Update kommen wieder die falschen Daten.
Danke
-
Also mit meinem S23U funktioniert die eSim jetzt schon uneingeschränkt mit SA und VoNR.
Trotz anders lautender SMS seitens O2.
Ebenso mein Tab S9 5G, ebenfalls eSim.
Ob eSim mit SA funktioniert, hängt also offensichtlich eher vom Modell und oder SW Version ab.
Hast du offizielle Firmware oder die Beta? Bei mir gehts nicht am 23-Ultra - werde aber morgen mal eine Datenkarte testen daheim hab ich kein 5G Empfang dafür muss ich bissl in die Stadt
-
bin am schwanken... hab daheim eigentlich keinen 5G Empfang nur draussen etwas weiter vom Haus weg - soll ich es wagen? Hab aber eine eSim im S23-Ultra drin... in der Stadt und auf der Arbeit hab ich teilweise 5G - je nachdem wo. Frauchen hat 21FE - das geht ja laut weiter oben auch.
Helft mir mal bei der Entscheidung
-
Hm bin ja auch jetzt am hadern ob ich teste oder nicht - muss vorher 5G Empfang da sein ? Ich hab daheim kein 5G Empfang nur in der Stadt selbst und auf der Arbeit.
Hab ein S23-Ultra mit E-Sim und auf dem Vertrag sind noch eine Multicard und 5 Datacards
-
Kloeffer oh - das wusste ich nicht, wo gibts die Infos? Wenn man da mit Weitersurfgarantie arbeiten könnte würde der dicke reichen.
-
Hallo zusammen, da Frank noch im Urlaub ist bin ich heute mal selbst tätig geworden, mir wurde bei der Kündigungs-bestätigungshotline ein Tarifwechsel in den Free M Boost oder L Boost (40GB bzw 120GB) angeboten bekomen mit dauerhaft 50% Rabatt - quasi als Partnertarif da ich mehrere Verträge in meinem KD-Konto laufen habe.
Habe auch 2 Mails bekommen wo die Konditionen drin stehen, ist also wie der Partnerkartenrabatt. Weis jemand ob man die Weitersurfgarantie noch nachbuchen kann? Brauch ich warscheinlich eh nie - bei dem L schon überhaupt nicht aber schön wär es das zu wissen da gerade der Urlaub ansteht und das Wlan da im Ort lahm ist, da haben wir letztes Jahr schon alles übers 4G Netz gemacht und ich hatte dann Datenpacks gebucht. Bin nur noch am schwanken ob M oder L - aber der L kann ja schon 5G
Schöne Woche an alle und bleibt gesund.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] - schaust du bitte mal per PN - hatte dir noch eine Nachricht geschrieben wegen Napster wieder einbuchen, ansonsten hat alles super geklappt mit den 4 VVLs - immer wieder gerne beim Frank
Bleibt alle gesund in dieser komischen Zeit.
Gruß Dirk
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
wie sieht es denn z.Zt aus mit 1:1 übernahme von Rabatte und so bei VVL - ich hab 4 Verträge die im April auslaufen, wollte mal die Künigungen schreiben die Tage, da schon alles super ist da mit den Rabatten würde ich die gerne 1:1 verlängern. Kannst du da was sagen oder ist das wie immer Kundenabhängig? Verträge wurden alle das letzte mal bei dir verlängert.
Gruß Riker
-
Vodafrank hat im Moment viel um die Ohren, aber er ruft zurück, habe gestern fast 50min mit ihm telefoniert um meine 3 gekündtigten Verträge zu verlängern 1x FreeM+ mit 22,5GB für die bekannten 14,99,
den Vertrag den meine Frau nutzt (O2 Blue All-in M (2015) ging 1:1 zu verlängern was wohl seit gestern neu ist mit 6GB für 7,99€ Einen O2 Blue All-in S (2015) mit 4GB für 6,99€
Dann noch einen Neuvetrag abgeschlossen (Flex) um den dann noch umzuwandeln in einen anderen. Kombirabatt bei einigen wird noch nachgebucht.
Bin sehr zufrieden, Frank hat sich sehr viel Mühe gegeben und hatte alle Zeit der Welt.
Gruß Riker
-
Habe gestern bei Vodafrank verlängert. O2 free M 22,5GB allnet Flat sms und Telefon inklusive napster music flat für 14,99€ monatlich. Hat alles super geklappt. Kann Ihn auch nur empfehlen! Habe angerufen und er ging direkt ran. Ruft aber auch zurück wenn die nummer im Display angezeigt wird.
Hört sich gut an, wie sieht es eigentlich aus wenn man mehrere Verträge hat bei o2 - gibts da noch Kombi Rabatt auf die Preise die hier so im Thread stehen?
Wollte den Hauptvertrag in free M wechseln und 2 weitere in free S bzw s+ - alle gekündigt.
Gruß Riker