Auszahlungsangebot fuer den o2 blue und ip 100 ohne Sms bitte!
Beiträge von Ananth
-
-
Mein Vertrag bei Alice läuft am 06. Februar 2012 aus.
Kann ich das hier buchen und den Aktivierungszeitpunkt auf den Februar legen?
-
über ein auszahlungsangebot würde ich mcih auch freuen!
-
handeltze es sich um einen o2 blue vertrag?^^ das würde ich zumindest wissen wollen!
-
Hallo, wie sieht es eig bei den Providerverträgen mit Nutzung von VoIP, Instant Messaging.... aus?
hatte gelesen, dass diese 0,09€/Min dafür dann verlangen, also auch für Itunes etc...
Möchte mir einen o2 Blue Vertrag holen, wo VoiP ausgeschlossen ist. Jedoch ist es bei o2 doch ausdrücklich gestattet, auch Instant Messaging etc.
In wie weit kann ich das hier analog dazu anwenden, auch wenn ich einen Vertrag mit dem Provider abshcließe...
und hat wer erfahrung damit gemacht?
-
hätte auch gern ein auszahlungsangebot per pn!
-
Suche o2 blue 100 zum günstigstem preis ohne handy.
Außerdem sollte eine rufnummerportierung möglich sein!
Providerverträge sind auch willkommen!
unter 12,50 bitte, gab bis gestern einen bei ebay mit guter bewertung, der es für 8,95 angeboten hatte.
-
Hallo suche ein Angebot wo alles inklusive ist + ein iphone. bereit 50 € monatlich zu bezahlen!
Ist für eine Freundin, sie ist Student!
theoretisch ginge es auch als Businessvertrag, denn ihr Vater ist Arzt, selbständige Praxis!
-
danke schon mal für die schnellen antworten.
habe am wochenende bei einem händler den o2 blue 100 bei MD für 8,95 gesehen, also mit auszahlung. Da mein Vertrag erst nächsten Monat ausläuft und ich die Nummer gern mitnehmen wollte, hat es zeitlich nicht gepasst, aber das angebot ist ja wirklich spitze.
Mit Festnetzflat gibts das selbe bei eteleon für 13,95 €, jedoch genau das selbe problem mit der portierung, daher werd ich mal abwarten!
-
Ich suche genau das selbe, am liebsten original o2!
Mein base Vertrag läuft am 20.12.11 aus! Würde die Nummer gerne Portieren!
Bin Student!