Doch unten im kleingedrucktem steht wie die auszahlungsmodalitaet ist. Auf der hauptseite von denen wird es als aktion beworben, dieser link ist nicht als solcher gekennzeichnet... Regulaerer preis 25€ wird von MD direkt auf 15 reduziert, durch Auszahlung von 121,20 (24x5,05) erzielt man den Preis!
Beiträge von Ananth
-
-
Sry sitze seit heute morgen inna Uni... man mag es net glaube, gerade eben tippe ich aus der bib...
das angebot ist von getmobile.de:
http://www.getmobile.de/blue100/ für 9,95 €
Wenn das, was bei qipu steht stimmt, müsste es noch 20 € für nen Simonly Vertrag geben und man würde auf ganze 9 € kommen.
Lg und ich muss weiter lernen :p
-
ich kann mich auch net beklagen darüber, der Ablauf lief ganz gut!
Was ich noch gefunden habe ist der o2 Blue 100 ohne Festnetz für knapp unter 10 € im Monat und AP frei! Bei Interesse melden!
-
Auszahlungsangebot bitte für o2 Blue + Festnetz!
-
wie ist das eig, ist diese Festnetzsache als option gelöst, die man jederzeit wieder kündigen und hinzuzbuchen kann, oder ist das fester Bestandteil des Vertrages über 24 Monate?
-
Hallo, da ich selber nicht Abieter oder Händler bin und auch hier nur auf eteleon verwiesen habe, seh ich keinen Grund, nicht auch Konkurrenzangebote hier zu posten. Ich möchte ja ein gutes Angebot finden und auch andere daran teilhaben lassen!
Bei dem von mir oben geposteten Tarif gibt es keine Anschlussgebühr, man erhält einen Code mit dem die 25,95 € erstattet werden.
Was ich aber selber noch gefunden habe, ist ein anderes Angebot hier im Forum, wo es das selbe direkt bei o2 und nicht bei MD gibt, o2 Blue 100 inkl. Festnetzflat, aber für 27,95 € + Anschlussgebühr 29,99 €.
Ich habe schon um ein Auszahlungsangebot gebeten, und wenn es wirklich günstig wird, muss man überlegen was für einem besser ist. Vom Anbieter her würde ich o2 immer einem Provider bevorzugen, man müsste halt gucken was einem das alles wert ist!
-
dann eben: Rufnummermitnahme möglich?
-
Das wusste ich net, sry!
-
Hallo,
da ich nun per PN angeschrieben wurde den link zu schicken und irgendwie mein Beitrag bei Vertragsanfrage nicht zu finden war, hier unter Angebote:
o2 Blue 100 + Festnetzflat für effektiv 13,95 bei mobilcom debitel
enthält:
- o2 Flat
- Festnetz Flat
- 100 Min in Fremdnetze
- SMS Flat
- Internet Flat (Drosselung ab 300 MB)Anbieter eteleon, der eine Auzahlung von 142 € auszahlt.
Vertrag kostet regulär 30 € wird von mobilcom direkt auf 20 € reduziert, durch die Auszahlung von eteleon kommt man auf effektiv 13,95 € !!!
Hab den Vertrag selber abgeschlossen! Rufnummerportierung möglich!
Unterlagen kann man einscannen und auf der Seite uploaden, sehr praktisch!
Hier der Link:
[URL=http://w..................-nur-13,95EURO-mtl.?refid=1..........5]o2 Blue 100 inkl Festnetzflat[/URL]Edit by TS: Ref-ID gelöscht.
Ananth: Da deine Ref-Links quer im Forum verteilt sind: Feierabend.Liebe Grüße!
-
Schau mal etwas weiter unten, hab das selbe schon abgeschlossen fuer 14 € effektiv mit einer auszahlung von 142 euro und das andere wird direkt vom anbieter reduziert... Also du zahlst monatlich 20 statt 30 und dann noch die auszahlung! Lg