Einmalge Zuzahlung für 50 €, kein emehmals Base da die Nummer mit genommen werden soll.
Beiträge von manfredjuergens
-
-
S7 25 € Monat für 69 €
Samsung SM-G930F Galaxy S7 32GB mit congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar Vertrag
Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre CongstarAllnet-Telefonflat in alle dt. Netze*1
Internetflat: 5 GB mit bis zu 42 Mbit/s vor Drosselung*1
Tarifpreis: Nur 25,00 € mtl.*1
25€ Wechselgutschrift für Ihre alte Rufnummer!*1Mtl. Tarifpreis
25,00 €*1
Gerätepreis
169,00 €*Das wird mir auf Eurer Seite anzezeit, das ist 100 € mehr als hier angegeben, oder TT Spezialpreis ?
-
Hätte gerne ein Angebot für das HTC One (M8s) grau mit Vertragsverlängerung im dann im L Tarif ( ist jetzt M )
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara34
Schwarzfahren bringt die Sache noch viel besser auf den Punkt.Wieso zahlen ? Der Bus fährt doch sowieso, ist nur halb voll und wenn nich erwischt werde,
müsste ich eben 60 Euro zahlen.Komische Busse habt ihr wo man fürs nicht scharzfahren erwischt wird 60 Euro bezahlen muß.
Was muß man dan erst bezahlen wenn man erwischt wird ? -
Zitat
Original geschrieben von cem_kara34
Wobei man aus Prinzip nicht wechseln sollte. Erst große Versprechungen machen - dann
platzt die Seifenblase aber im Netz soll man doch bitte bleiben und dort die Grundgebühr
abdrücken.Normalerweise wäre ein persönliches Anschrieben verbunden mit großem Bedauern und als
Entschuldigung eine Prämie von + 100 Euro in bar angesagt.Aus Prinzip nicht wechseln ... Die Marke gibt es nicht mehr, die Simkarte wird kein Netz mehr haben.
Man kann aus Prinzip das Angebot nicht annehmen und kündigen, aber nicht wechseln - nun jaEin persönliches Anschreiben mit 100 Tacken Prämie, ich denke Du denkst die machen den Laden zu weil
der Geschäftsführer keine Lust mehr hat andauernd neue Konten zu eröffnen weil die alten schon
auf maximun voll sind oder was ? -
Jemand ein Angebot für mich ?
-
Moin,
könnetest vieleicht einmal nachsehen warum mein einer Vertrag noch hängt ?
Gab leider an den einen Ort keine Homezone, aber ich habe gestern nach Eurer
Mail das Toll benutzt und die Homezone schwerern Herzens zur Lieferaderesse geändert
da dort o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar sein soll aber auch heute stehtBestellstatus:
Es sind Fehler vorhandenGeht genau um Auftrag 536580
Dank Dir
-
-
-
Moin,
ich habe gerade ein Problem mit einer Horde kleiner Käfer.
Erst waren es nur welche in der Küche, inzwischen sind sie sogar schon im Wohnzimmer.
Küchenschränke wurden schon untersucht, Mehl und Zucker alles was als "Nest" in Frage kommt
weggeschmissen aber es werden immer mehr.
Ich habe keine Ahnung wo Sie herkommen und was es für Plagegeister sind.Sind im Original 1-2 mm groß.
Kennt die wer und kann Gegenmaßnahmen empfehlen ?
Gruss
Manfred