Beide Dinge sind mit dem neuen Firmware Update nicht behoben worden. Beim Fotografieren muss ich auch nachdem der Auslöseton erklingt weiter das Motiv anvisieren, da ich sonst den Fussboden fotografiere. Beim Aktivieren der Tastensperre vergehen weiterhin ein paar Sekunden, bis das Display komplett abdunkelt. Das finde ich doch nicht gerade nachteilig.
Beiträge von kiesel84
-
-
Ich erwarte keine DSLR Qualität, aber ich kann doch wohl erwarten, dass ein aktuelles Handy auf dem neustem Stand der Technik bei Kunstlicht (ich spreche hier nicht von grünlichen Bildern in kompletter Finsternis) der Preisklasse über 300 Euro wohl mit einem mittlerweile über 4 Jahre altem Handy (K750i) auch nur annähernd mithalten kann. Und das kann das Arena auf keinen Fall. Schönwetterfotos macht es ordentlich, dagegen sage ich auch nichts.
Und wenn ich irgendwo auf ner Party bin und nen Schnappschuss machen möchte, dann hab ich keine Profikamera in der Tasche.
-
Die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen vergleichweise schöne Fotos. Bei schlechten Lichtverhältnissen ist sie hingegen überhaupt nicht zu gebrauchen. Im Menü finden sich nicht einmal Voreinstellungen wie ein Nachtmodus. Mein SE K750i hat im Vergleich zum Arena bei widerigen Lichtsverhältnissen weitaus(!) besser abgeschnitten. Das hat mich schon sehr enttäuscht.
Desweiteren verweigert die Kamera jeglichen Betrieb, wenn der Akkus fast leer ist. Sie quittiert die Eingabe mit einem Piepsen und dem Hinweis "Akku schwach" und man landet wieder im vorherigen Menü. Weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber gerade in den besten Situationen kann ich so keine Fotos schießen... kommt relativ häufig vor, da der Akku ja nach 48 Stunden (Normalbetrieb) i.d.R. leer ist.Weiß jemand, ob sich weitere Funktionen wie bspw. ein Nachtmodus der Kamera durch ein Firmwareupdate hinzufügen lassen? Ich hoffe es wirklich.
-
Und wenn ich das Handy in die Mittelkonsole lege, dann funktioniert das auch nicht anständig? Muss ich mir immer nen Beifahrer organisieren, der das Handy während der Fahrt in der Luft hält - wie praktisch.
-
Ahhh... vielen Dank. Noch habe ich das Handy ja nicht, da muss ich mich vorinformieren.
-
Hallo... hat das Handy einen eingebauten SMS/Gesprächsminuten-Zähler? Ich habe das Handy mit einem Vertrag mit inkl. SMS bestellt. Wäre praktisch, wenn das Handy wie mein SE K750i einen solchen Zähler hat, damit ich nicht immer im Internet gucken muss wieviele Inklusiveinheiten ich noch habe.
-
Kurze Fragen von mir, ist der SMS Speicher durch den internen Speicher begrenzt oder gibt es eine feste Maximalanzahl?
Bei Areamobile.de steht MMS Speicher = 0. Heißt das, ich kann keine eingegangene MMS dauerhaft aufbewaren?
-
Ich wollte mal fragen, ob das Handy trotz seiner Einfachheit eine Anzeige zu der insgesamt getätigten Gesprächsdauer hat. Nicht wie lange das aktuelle Gespräch angedauert hat, sondern über den Monat oder seit Inbetriebnahme.
Vielen Dank schonmal im voraus!
MfG Kiesel
-
Vorab, es geht ums Motofone F3 das es für 20 Eur bei der Post geben soll.
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
Du bekommst es bei der Post, aber nur mit einer D1-Prepaid-Karte.Gruß
HptorroSeid ihr euch sicher, dass das Handy dann trotz D1 Prepaid Vertrag auch mit der Tchibo O2 Karte funktioniert? Hat das dann keinen Simlock/Netlock? :confused:
Die Sim Karte hab ich mir bereits gekauft, fehlt nur noch ein passendes Handy dazu.
MfG Kiesel
-
Ich hab auch ewig gesucht und bin jetzt bei dem Programm "Super" (Simplified Universal Player Encoder & Renderer) hängen geblieben. Kann damit kinderleicht alle möglichen Videodateien ins SE k750i Kompatible 3gp-Format umwandeln. Keine Beschränkungen nix, bin super zufrieden.
Hier kann man es herunterladen: Super
MfG Kiesel