Beiträge von schnorfel

[QUOTE] Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Vorsicht ist im Moment bei neuen 8250, 8850, 8850 Gold, 8855 und 8910i mit blauer Verpackung geboten.

... Zudem ist mir dann auch aufgefallen, dass der Life Timer nicht auf 0 stand (also wars nicht neu) und schon über 100 Std. damit telefoniert wurde...

Wie kann man sich diesen "Life Timer" den anzeigen lassen bzw. wo kann man dessen Stand einsehen?

Ebenso anzumerken ist, dass das Gerät nicht mehr den Pop-Port™-Anschluss hat. Schon auf den Bildern im ersten Beitrag kann man sehen, dass ein neuer Anschluss eingebaut ist, man mit anderen Worten kein schon vorhandenes Datenkabel verwenden kann. Da ich nicht annehme, dass es ein solches dazugeben wird, werde ich nicht dauernd den Marotten von Nokia folgen und mir immer neues Zubehör kaufen.

ich halte das für humbug. der verlust von gewährleistungsansprüchen sollte schon in den agb genannt sein. und der nokia-laden haftet nur für die fehlerfreiheit hinsichtlich des aufspielens der software als solches.

Das ist kein Fehler. Im Gerät ist ein Lichtsensor, der bestimmt, wann die Tastatur leuchtet und wann sie dunkel bleibt.

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Bin eigentlich im großen und ganzen von den BUG`S verschont geblieben, aber eben habe ich festgestellt das sich meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr einschaltet, wenn ich kurz den Powerknopf antippe leuchtet sie wieder.

Ist ja mal echt entzückend, was sich so alles herauskristallisiert :mad:

Dann das Gerät mal formatiert, keine besserung.