Beiträge von blablubbmann

moin,

an alle dresdner habt ihr auch grade probleme mit o2 in dresden? ich versuche da jemanden anzurufen aber nach 2-3 minuten bricht die verbindung ab ... und dass schon seit ca na stunde ... kann jemand dieses phänomen auch beobachten?!

danke.

edite: ich hoffe nun is der betreff angenehmer.

moin,

ich nutze ein D750i mit o2 ... bei den gprs einstellungen gibt es "bevorzugte dienste" als auswahl gibts da "nur gsm" oder "gsm und gprs" ... meine frage ... wenn ich auf nur gsm bin wird die verbindung ja wieder beendet und bei "gprs und gsm" bleibt die verbindung bestehen trotz browser geschlossen ... ich denkt dass halt die gprs&gsm variante auf den accu geht ... wäre es schlimm wenn ich nur gsm wähle? oder baut es da tatsächlich eine CSD verbindung auf die mit meiner flat nicht abgedeckt ist?

danke schonmal

hm na gut ... hab ich ne gefunden ^^ ... hm aber eine frage um sicher zugehen ... ich brauch die sms für automatische wap einstellung oder? die is dann auch für gprs und ne gsm/csd?...

danke.

moin,

bevor der hinweiß mit der suche kommt ... ich hab leider nix brauchbares gefunden ;/

ich habe ein D7501 mit o2 genion ... hab grade mal das emailpack gebucht weil ja 3 monate umsonst ... nur was muss ich für ne gprs einstellung machen? hab alle datenprofile ausm handy gelöscht damit nix passiert wegen brandingtaste ... und die page von o2 is auch ne sonderlich hilfreich ... und von der hotline ganz zu schweigen ...

nunja danke & schönes we.

moin,

ich habe in nem o2 shop nen genion card studentenvertrag abgeschlossen, mit 5 € guthabn pro monat 6 monate 100 frei sms und 6 monate keine gb .... jetzt sagt mir die hotline mit den 6 x 100 freisms wäre falsch ... die hätte ich nicht ... dass gäbe es nur online .... stimmt dass?

danke.

danke erstmal für die antworten ... hm und es is sicher dass o2 dann dass nich doch in rechnung stellt und man ne böse überraschung am monatsende erlebt?

moin,

ich hab fragen zur bwhz ... hab ich dass richtig verstanden, wenn ich ne umleitung schalte un mein handy in der homezone liegn lasse kann ich zu zu nem o2 handy zum festnetzpreis telen?

meine freundin hat loop, würde es gehen wenn ich meine nummer auf ihre leiten lasse und dann mein handy auf die fest nr. , was natürlich in der homezone liegt, anrufe und dann keine 19 cent weiterleitungskosten zahle? laut o2 müsste ich 19 cent zahlen wenn die leitung von meiner fest nr käme und 0 cent wenn meine handy nr angerufen würde? wenns gehen würde wäre ya genial ... hab nur angst am monatsende ne überraschung auf der rechnung zu erleben.

ps: ach ja mein genionvertrag is erst vom 16.8.2005 .. falls dass von bedeutung ist.

grüße.

moin ich bin neu bei o2 und hätte mal ein paar fragen.

1. wenn ich im t-mobil netz geroamt bin ... gelten für mich dann die gleichen preise wie bei o2? also auch die inside option mit 3/7 cent pro minute zu o2 anschlüssen?

2. gelten im d1 netz meine frei sms? hab nen studentenvertrag mit 6 monate lang 100 frei sms

3.muss ich zahlen wenn ich im d1 netz angerufen werde?

4. gilt im d1 netzt auch die 1414 und die ganzen o2 nummern?

danke schonmal.