Beiträge von blablubbmann

moin...

ich habe das d750i ... die leuchte ist dabei ...man kann sie über das organizer menü für 1 minute, dauer, oder als morse sos starten ;) ... sind halt die 2 hellen LEDs die auch für den blitz für die cam genommen werden ....

grüße

moin zusammen,

ich hab grade mal bei "mein t-mobil" geguckt und sah dass ich more talk, more friends und auch more sms buchen könnte ... aber nun meine frage ... was genau bringen diese optionen? ich hab schon bei der hotline nachgefragt ... aber da konnte man mir ne helfen ... die schlaue dame sagte mir nur "hmmm naja mit more talk können sie halt mehr telefonieren" ...naja .... hätte ich ne gedacht ..... egal ... kann mir hier jemand sagen was es für 3 optionen sind?

danke schonmal.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dafür gibt es ja hier die Einstellungen für die Flat, auch für PDAs, in mannigfaltiger Wiederholung ;) ...

Nichts anderes ist hier, immer und immer wieder, geschrieben worden ;).

du hast letzte woche 'email ans weiße haus" gesehen oder?^^

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Das Gespräch wird zu Homezone-Konditionen komplett abgerechnet. Gegenteiliges gilt aber auch: ein "Auswärts"-Gespräch wird beim Eintritt in die Homezone auch weiter als Ausser-Homezone-Gespräch abgerechnet.

gilt dass auch für die zeit? also wenn ich jetzt sonntag um 23:50 uhr beginne und das weekendpack noch gilt ... zahl ich dann ab 0:00 uhr oder bleibt es kostenlos bis ich auflege?

grüße

moin,

ich habe das emailpack gebucht, allerdings kommt ... wenn ich die konfig GPRS-SMS einstellungen von der o2 seite nehm ... immer bei der einwahl über http://email.o2online.de die meldung dass es nicht geht und ich bitte den betreiber kontaktieren soll .... nun habe ich mir mal die GPRS einstellungen für o2 von der sonyericsson seite schicken lassen ... und da klappt es ... daraufhin habe ich mal die datenkonten und internetoptionen verglichen ... der einzige unterschied war in den internetoptionen ...

bei denen von o2 war:

Verbinden mit: o2 GPRS
    Internet-Modus: WAP
    Gateway-Adresse: 195.182.114.052
    Sicherheit: Aus
    Benutzername. leer
    Kennwort: leer

bei denen von sonyericsson:

Verbinden mit: o2 GPRS
    Internet-Modus: HTTP
    Proxy verwenden: Ja
    Gateway-Adresse: 195.182.114.052
    Port: 8080
    Benutzername. leer
    Kennwort: leer

nun meine frage ... kann ich die einstellungen von sonye. lassen? wird dass von dem emailpack abgedeckt? oder gibts nen unterschied weil der internetmodus auf HTTP und der port 8080 angegeben sind? hab sonst sorge ne hohe rechnung zubekommen

danke schonmal.

moin,

kann man irgendwie den wapbrowser im menü starten? ich kann ihn nur über diese brandingtaste öffnen .... möchte aber nich in die tzones weil ich o2 mit mailpack und gleich auf die email seite will ... ich weiß es gibt die möglichkeit auch über bookmarks... aber mir gehts ums prinzip ... es muss doch möglich sein auch so ins wap zu kommen ohne diese brandingtaste zu nehm oder?

danke.