Realistisch betrachtet gibt's doch für den BVB nur noch zwei Wege in den europäischen Wettbewerb 15/16: Pokalsieg oder Champions-League-Sieg
Beiträge von benwei
-
-
Oh weh BVB...
Und Frankfurt gegen Stuttgart - was geht da bitte ab? Wettmafia? :eek:
-
Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, Auftragsnummer 217875, ebenfalls iP6 64GB silber.
128GB silber ist laut Shop ja am Lager. -
Lieferzeitprognose nun von KW 40-44 auf KW 42-48 hochgesetzt? Schade...
-
Bestellt hier im Forum am 23.09.14, IP6 64GB Silber. Vodafone-Ware. Liefertermin unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Servus benwei,die Verfügbarkeit der Geräte ip6 64GB spacegrey / silber oder hat sich noch nicht geändert.
Unsere Vorbesteller werden separat per E-Mail informiert, sobald deren Geräte in den Versand gehen.MfG Alex
Danke für die Info!
Ich kenn das Spielchen mit Apple aus dem letzten Jahr schon - iPad mini retina Mitte November bestellt, Mitte Januar geliefert...
-
Mittlerweile jemand mit IP6 64GB in spacegrey oder silber beliefert worden?
Gold ist ja nun ab Lager verfügbar, eben so wie alle 128GB laut Onlineshop... -
Habe heute nochmal einen Telefonmarathon eingelegt - offenbar konnte der Sachbearbeiter bei Vodafone nicht lesen und hat meine Portierung zum Vertragsende beauftragt, und nicht wie gewünscht als vorzeitige Portierung. Ich habe den Vorgang über den Händler hier im Forum nochmal neu angestoßen und hoffe, dass es nun klappt...
-
Hallo zusammen.
Ich habe hier im Forum Ende September einen VF Smart XL samt IP6 bestellt. In diesem Zuge habe ich beauftragt, meine Rufnummer von congstar auf den neuen VF-Vertrag zu portieren. Dazu wurde mir von congstar das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme für 30 Tage am 23.09.14 schriftlich bestätigt. Der VF-Vertrag wurde am 26.09.14 mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert. Bis heute ist keine Portierung erfolgt.
Nachfrage bei VF: Portierungsanfrage an congstar wurde am 01.10.14 gestellt, warten auf Antwort. Nachfrage bei congstar: Es gibt keine Portierungsanfrage. Erneute Nachfrage bei VF: siehe vorher. Erneute Nachfrage bei congstar: siehe vorher.
Ab hier befinde ich mich in der Endlosschleife.Was kann ich tun? Ich habe meine Rufnummer seit 2008, und möchte diese ungern wegen so einem Mist verfallen lassen. Wäre für Tipps dankbar.
-
Woran auch immer das aktuell liegt - man hat ja den Anspruch, dauerhaft CL zu spielen. Und um das zu realisieren, muss man halt unter die ersten vier der Liga. Aber das ist diese Saison noch ein dickes Brett, was gebohrt werden will...