Wird Zeit, das BVB-Trikot rituell zu verbrennen. Das wird ein Spaß auf Platz 18 in der Winterpause... :mad:
Wie kann man tatsächlich noch schlechter sein als der HSV mit seiner ärmlichen Torausbeute? Ich kann es einfach nicht glauben.
Gibt auch keine Ausreden oder Erklärungen mehr, die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Ich hoffe, die haben alle Vertrag für die 2. Liga und dürfen dann nächste Saison den Wiederaufstieg angehen. Absteigen und dann verpissen wäre zu einfach...
Beiträge von benwei
-
-
Meine Frau hat von der Agentur für Arbeit einen Jobvorschlag erhalten, der über die öffentlichen Jobbörsen, Zeitung, etc. nicht zu finden war. Und die Chefin war ganz begeistert, dass mal vom Amt jemand vermittelt kam, der nicht unpassend qualifiziert, unmotiviert und lustlos war. Offensichtlicher Glücksfall für beide, jetzt hat sie eine Festanstellung. Geht also auch anders.
-
Ich habe hier im örtlichen Gravis Store an zwei Tagen bei unterschiedlichen Beratern zwei Netzteile getauscht. Hat keine 5 Minuten gedauert, Seriennummer des iPhone war nicht nötig.
-
Und up!
Es ist auch das "neue" 5W-Netzteil A1400 dabei. Wurde schon durch mich getauscht.
Zudem habe ich noch Kopfhörer in der OVP gefunden, die augescheinlich unbenutzt sind (ohne Gewähr!!). -
Hallo,
ich habe hier noch ein iPhone 3GS 16GB weiß.
Läuft, hat iOS 6.1.6 an Bord, Folie auf dem Display, durchsichtiges Backcover zum Aufklicken.Ist halt gebraucht, mit den üblichen 3GS-Gehäuserissen am Steckerschacht.
Kommt mit OVP (sofern ich sie wiederfinde, ich hab sie noch!) und Ladegerät.
50 EUR inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
iPhone 6 ? Nicht 6 Plus? Auf solche Werte bin ich bei meinem 6er nie gekommen bisher :confused:Ja, iPhone 6 ohne +
Die zweite Akkuladung hielt nun nicht ganz so lang, aber ich hab auch etwas den Akkukiller "Ingress" gespielt. -
Nähere mich gerade dem Ende der ersten Akkuladung meines iPhone 6 128GB.
Solche Dauerläufe bin ich gar nicht mehr gewohntNoch 12% Rest bei 9:40 Benutzung und 2 Tage 5 Stunden Standby.
Vodafone LTE, mit aktiviertem WLAN und Bluetooth.:top:
-
Habe dann heute doch auf 128GB getauscht - Gerät ist schon im Versand! :top:
-
Ist in den letzten zwei Wochen in Sachen 64GB schwarz/silber irgendwas passiert?
Hat hier jemand schon ein Telefon erhalten?Langsam nervt es mich ein wenig. Bin aber auch irgendwie nicht bereit, den Aufpreis fürs 128GB zu zahlen...
-
Meine Bestellung hier im Forum, iPhone 6 64GB Silber Vodafone-Ware, vom 23.09.14, wurde gerade aktualisiert: von KW 40-44 auf KW 45-48... Jedes Jahr der gleiche Dreck letztes Jahr schon eine ähnliche Aktion mit dem iPad mini gehabt.