Note 1+ mit Sternchen für
Blubba
Sehr netter Kontakt mit kurzer Reaktionszeit, schneller Versand und top verpacktes, einwandfreies iPad!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Note 1+ mit Sternchen für
Blubba
Sehr netter Kontakt mit kurzer Reaktionszeit, schneller Versand und top verpacktes, einwandfreies iPad!
Nochmal up - Bitte kein iPad 1 anbieten, das ist mir doch etwas alt
Danke!
Hallo,
Ich suche ein iPad mit 16 GB - bevorzugt iPad 2,3,4.
Farbe ist egal, Zustand sollte bestmöglich sein, funktionsfähig sowieso.
Cellular muss nicht sein.
Preisvorstellung: bis max. 250 EUR.
Geil! Was vermiss ich mein altes 3210... nun kann ich es endlich wieder kaufen! :top:
Ich glaube, man kann sich auch in Dortmund der Trainerfrage nicht mehr verschließen. Sollte der BVB auch am kommenden Wochenende nicht punkten, muss nach meiner Meinung - so leid mir das auch täte - Kloppo gehen. So kann es jedenfalls nicht fortgesetzt werden. Dann spielt man nächstes Jahr wirklich in Aue und Sandhausen usw.
Auf den ersten Blick heftig, aber wer den Gegenspieler einfach von hinten umtritt und dann noch dem Schiri nen Vogel zeigt, hat es nicht anders verdient...
Rückrundenauftakt - 2:0 zur Halbzeit für Wolfsburg gegen Bayern. Und was für schöne Tore von Bas Dost... :eek:
Männlich, verheiratet, weißes iPhone
Dafür aber ein iPad mini in spacegrey.
Meine Frau trägt mein schwarzes 4S auf und hat ihm einen grünen Bumper spendiert...
Jetzt hat man ja erstmal den bisher nicht berücksichtigten Ji wieder nach Augsburg abgegeben und holt für die Offensive Kevin Kampl von Brausepulver Salzburg... da bin ich ja mal gespannt, ob der weiterhilft...
Bei mir wurde heute bei erreichen von 1GB das Highspeed gekappt, obwohl der Tarif ja mit 1,75GB beworben wurde. Noch jemand mit einem solchen Problem?