Vier Tore in sechs Minuten... Kranker Scheiß!
Da hätte auch das 0:2 vor der Pause nichts gebracht, wenn Guilavogui nicht bloß den Pfosten getroffen hätte.
Edit: nun schon fünf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vier Tore in sechs Minuten... Kranker Scheiß!
Da hätte auch das 0:2 vor der Pause nichts gebracht, wenn Guilavogui nicht bloß den Pfosten getroffen hätte.
Edit: nun schon fünf...
Das schaffe ich
Ich werde am Freitag hinfahren, nachdem ich die letzten 4 IAAs zwangsweise immer Samstags da war.
Ist das genauso voll wie am Wochenende oder geht es noch einigermaßen?
Ich habe hier schlicht folgenden Vergleich:
iPhone mit Vodafone Smart XL - 21,6 MBit/s im LTE-Netz. Das rennt und rennt und rennt, alles top.
iPad mit otelo-Tarif - 7,2 MBit/s im UMTS-Netz. Im Vergleich zum Smartphone ist das schnarchlangsam. Sogar der 2 MBit/s-Festnetzanschluss bei meinen Eltern baut Seiten schneller auf als die Mobilfunkverbindung im Tablet.
Deswegen hätte ich gern für das Tablet auch was ähnlich schnelles wie auf dem Smartphone. Sollte das bloß am Unterschied zwischen UMTS und LTE liegen, nehme ich auch einen 7,2 MBit-LTE-Tarif.
Danke schon mal soweit!
Aber... die ganzen Prepaid-Angebote scheinen sich ja durch die 7,2 MBit-Beschränkung schon auszuschließen.
Naja, mal gucken, vielleicht gibt es ja nochmal was Schönes mit Auszahlung, so dass die 24 Monate nicht ganz so schlimm ins Gewicht fallen.
Hallo zusammen,
Mein aktueller Otelo-Tarif ohne LTE läuft zu Ende November aus.
Für mein Tablet suche ich dann als Ersatz einen reinen Datentarif mit 3GB inkl.
Es sollte im D-Netz sein und nicht mehr als 15€ pro Abrechnungszeitraum kosten.
Es muss nicht zwangsweise ein Laufzeitvertrag sein, könnte mir auch eine Prepaidvariante vorstellen.
Vodafone DataGo M wäre beispielsweise eine Möglichkeit.
Hat jemand noch eine sinnvolle Idee?
Meine Fresse, bei den Preisen bin ich froh, dass ich mein 6er 128GB letztes Jahr doch noch gekauft habe und es hoffentlich noch laaaange halten wird.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
... unverzüglich einen Fachanwalt für Arbeitsrecht zu konsultieren.
Das hier ist die Quintessenz des Threads, denke ich. Für eine evtl. folgende Kündigungsschutzklage wäre es natürlich hilfreich, der BR hätte innerhalb der Frist widersprochen, aber grundsätzlich muss hier aus meiner Sicht sofort ein Gang zum Anwalt erfolgen.
Der HSV hat auf "Unentschieden halten" gespielt... selbst als es schon 2:0 für Bayern stand...
Scheint wohl so, dass momentan der "Super-Fahrer" ein wenig "abgezockt" wird. Die normale Differenz wäre ja 22 ct pro Liter.
Mir persönlich tut es gerade nicht so weh - früher habe ich für 80 EUR im Monat Diesel getankt, jetzt tanke ich für 60 EUR im Monat Super E5. Und der neue Benziner benötigt etwa 1,5 Liter pro 100 km mehr als der vorherige Diesel. Schon interessant, was so ein Fahrrad einspart