-
Derzeit vorhanden:
Vodafone Smart L (2013) mit 2,5 GB Datenvolumen für 29,99 EUR.
Läuft im Mai aus, bzw. kostet dann wieder 34,95 EUR mit nur noch 500 MB Datenvolumen.
Würde gerne bei Vodafone bleiben.
Aktuell wird dort online für Neukunden beworben ein Red S 2GB + 2GB und Music Pass für 31,49 EUR.
Kann mir jemand eine entsprechende Vertragsverlängerung anbieten?
Hardware wird nicht benötigt.
-
Ich suche einen Vertrag im D-Netz, min. 1 GB Datenvolumen, ein paar Freiminuten wäre nett, SMS nicht zwingend nötig.
Rufnummer würde mitgenommen und ich möchte max. 5€ pro Monat zahlen.
-
Ich suche einen Vertrag im D-Netz, min. 1 GB Datenvolumen, ein paar Freiminuten wäre nett, SMS nicht zwingend nötig.
Rufnummer würde mitgenommen und ich möchte max. 5€ pro Monat zahlen.
-
Moin,
ich habe (hier im Forum) 2014 einen Vodafone Smart XL abgeschlossen.
Der lief mit Telefon- und SMS-Flat sowie 2GB LTE für 29,98 EUR im Monat.
Ab Ende September würde der Vertrag das Doppelte kosten.
Daher habe ich im März fristgerecht gekündigt.
Die Vodafone-Rückgewinnung rief mich zwar an, wollte mir aber kein konkretes Bleibe-Angebot unterbreiten, sondern nur die Kündigung wieder rausnehmen, um mir dann "später" ein Angebot zu machen. Ich habe darauf bestanden, den Kündigungstermin stehen zu lassen.
Nun die Frage - was gibt es Vergleichbares im D-Netz? (Full Flat mit min. 2 GB LTE)
Ein neues Gerät brauche nicht und ich möchte nur ungern mehr als die 30 EUR zahlen, die ich jetzt habe.
Aufgrund der Erfahrungen der letzten 19 Monate würde ich eigentlich gern bei Vodafone verlängern, aber halt nicht zu signifikant mehr als 30 EUR / Monat.
Bin für Tipps und Hinweise dankbar!
-
Für das Thema Tankquittungen sammeln und ausrechnen eignet sich der Hinweis auf Spritmonitor doch sehr gut
Aber ganz im Ernst, von der Herstellerangabe (4,9 Liter?) kannst du dich im Regelbetrieb mal gleich trennen. Rechne mit dem dicken Daumen mal 50% drauf, dann dürftest Du einen realistischen Wert erhalten.
Handschalter oder Automatik?
-
Leute... Im Eingangspost steht
"Alternative Angebote bitte ausschließlich per E-Mail erfragen"
-
Bin ich mit Magenta Zuhause S, aber ohne aktuellen Telekom-Mobilfunkvertrag CombiCard-berechtigt?
-
Für Bayern wär es aber echt schlecht, wenn die schon wieder früh Meister werden... Dann ist die Luft wieder raus und in der CL geht gar nix mehr...
-
Reiner Datentarif im D-Netz, mit LTE und 3 GB Volumen.
Gerät nicht nötig, Auszahlung ist auch ok.
Mtl. Fixkosten 15 EUR oder weniger.
-
Macht euch nicht ins Hemd... ich glaub noch nicht dran, dass der FCB nächste Woche gewinnt...