-
So ich melde mich jetzt nachdem ich gerade in Wesel war um die Software, PDAs, und TFTs zu holen.
Das Retourenlager was ich mir vor 2 monaten noch angeschaut habe ist nicht mehr da. alles dunkel. schild an der tür. geschlossen. per mail habe ich auch noch keine antwort bekommen auser letzten freitag das 3 pdas verschickt worden sein solln. jetzt bin ich am ende!
ist zwar nicht euer problem aber ich habe jetzt alles am backen! ich weiß auch das ich das nicht bei hood hätrte anbieten dürfen!
das geld ist wohl auch ertmal futsch was ich schon vorab an das retorenlager geschickt habe.
ich wüsste auch nicht wo ich jetzt pdas herbekommen soll oder den rest der ware!
bleibt mir nix anderes übrig als allen das geld zurück zu zahlen!
-
hallo
ja kann man drüber reden aber allerdings erst wenn ich die dinger hier bei mir habe! fragen sie morgen nochmal nach!
danke
fries
-
hallo
danke! ist mir eigentlich auch egal wer das war! würde veiueleicht genauso handeln! nur trägt das nicht gerade dazu bei die problemtik zu lösen! sondern macht das ganze noch schwieriger! denn die anfragen häufen sich aufgrund der sperrung
sobald ich die geräte heute abend habe, werde sie umgehend versandfertig gemacht und verschickt!
gruß
christian fries
cs24
-
hallo
habe auch schon bei hood nachgefragt! aber noch keine antwort bekommen!
das ganze liegt doch auf der hand oder! da haben sich leute beschwert und darauf hin hat mich hood gesperrt! ich selbst habe mich da bestimmt nicht abgemeldet!
mfg
-
erdeka
was glauben sie was ich tu! habe mich nicht umsonst hier angemeldt und poste mein infos! ist aufjedenfall sinnvoller wie jedem einzelnen eine mail zu schreiben! oder?
-
hallo
also ich werde keine versand mehr über das retourenlager machen lassen! bringt zu viel ärger wie ich jetzt gerade merke! ich werde also die ware persönlich am donnerstag abend abholen! und mich selbst um den versand kümmern!
habe 40 pdas und ne ganze menge am software schon verkauft und auch schon das geld weiter geleitet aber die kommen mit dem versand nicht in die pötte!
deshalb wird das dann bis ende bzw mitte nächster woche alles geklärt sein!
gruß
christian fries
cs24
-
hallo
ja die geräte kommen ganz sicher! das retorenlage hat letzten monat ca 400 st verkauft!
jetzt haben die auch nix mehr und yakumo kommt mit der nachlieferung der returenware nicht nach! sollten schon am montag eintreffen!
sobald ich infos habe werde ich die hier umgehend posten, so das alle einblick haben!
gruß
christian fries
-
hallo
die geräte gingen an einen kunden und der hat nicht über restposten24 bzw hood gekauft!
die sache wird geklärt! und ich teile nochmal mit, das ich kein betrüger und auch kein trick betrüger bin.
wie gesagt wer kein interesse mahr hat zu warten bitte bankverbindung mitteilen. eine genauen liefertermin kann ich jetzt nicht machen!
gruß
-
yakumo pdas
hallo erstmal!
bevor hier die gerüchte küche noch weiter brodelt! will ich mich zum sachverhalt äußern!
ich habe mich etwas mehr auf das retourenlager verlassen als es jetzt tatsächlich ist!
mir wurden 60 pdas reserviert die ich auf abruf habe! als die ersten besetllungen kamen und auch 3 padas verschickt wurden war schluß. jetzt waret ich auch auf eine rückmeldung! am montag sollten neue pdas kommen! die dann bis mittwoch verschickt werden sollten!
da es da jetzt massive probleme gibt versuche ich gerade die angelegenheit zu klären. wer einen gekauft hat und die warte zeit nicht mehr in kauf nehmen will der soll mir seine konto daten per mail schicken und dann werde ich das geld erstatten! mehr kann ich jetzt auch nicht machen! ich hoffe jeden tag auf eine positive rückmeldung seitens des returenlager! evnt kann ich morgen 80 geräte woanders bekommen! allerdings muß ich da erst noch den preis aushandeln!
sorry
gruß
christian fries
cs24