Beiträge von compuserv24

hey leute bitte! ich finds ja schön das ihr darüber witze machen könnt! aber mir steht das wasser bis zu hals! ich fins nicht lustig!

aber ich freu mich das ihr so einsichtig seid und mir ja auch entgegend kommt!

sobald das onlibankin wieder funktioniert werde ich mein konto plündern und erstmal zurück zahlen! allerdings muß ich gleich sagen! alle kann ich heute noch nicht bedienen! muß erstnoch warte bis mein kredit den ich deswegen aufgenomen habe bewiligt ist! ich hoffe das passiert morgen!

wünsche trotz allem einen schönen sonntag!

das finde ich gut, das sie als vertreter der käufer auftrete. das macht es für mich auch einfacher!
    ich gebe jetz mal als termin für die rückzahlung den 26.08.2005 an
    bis dahin sollten alle ihr geld zurück haben! habe am freitag noch einen kredit bei meiner bank beantragt aber da dort eine große computerumstellung stattfindet dauert die bearbeitung etwas länger!

sobald das geregelt ist bekommen selbstverständlich alle ihr geld zurück.

danke

christian fries

ich denke ein persönliches gespräch in einem elegant ausgestattetem büro
    mit jedermenge referenz ware sollte doch reichen oder?

hätte mir das lager zeige lassen sollen!

in dem büro waren von jedem produkt ca 10 artikel vorhanden!

jetzt ist es eh zuspät!

jetzt werde ich doch verückt! ende 2004!
    mit handys haben dies also auch schon probiert! ich bin so doooof! hätte ich mich nur vorher mal informiert und den namen selbst mal bei google eingegeben!

mal gespannt was die polizei rausfindet! wenn der typ schon bekannt ist!

tja meine geschäfte kann ich wohl vergessen und meine firma wieder dicht machen!

danke herr schneider! fals sie das hier mal lesen sollten! ich werde sie finden und wenn es das letzte ist was ich in diesem leben tu.

ja genau! deshalb mache ich mir ja auch sone mühe!
    wer mich anzeigen will kann das gerne machen! war heute morgen eh schon bei meinem anwalt und bei der polizei! ich kann den schaverhalt durchaus auch schriftlich darlegen! anhand von mails, faxen und der überweisung an die firma hmc.

mfg

Ja genau das ist die Firma
    HMC GmbH
    ein Herr Wolfgang Schneider. mit dem hatte ich mal das vergnügen persönlich. Es sah alles Tip Top aus! Di ehatten ca 200 Pdas jedemenge TFT, Software alles was das Herz begehrt.

Was soll das warum sind die Weg? Haben Sie da nähere Infos drüber. Was wollen wir nun machen? Ich muß jetzt erstmal den Leuten die bei mir schon Vorkasse geleiste haben das Geld zurück zahlen! Ich habe 3000 Euro zu denen hin geschickt.

Schicken Sie mir doch bitte einfache mal eine mail an service@compuserv24.de

Ich bin jetzt am Ende! Muß morgen früh gleich zur Bank und 3000 Euro aufnehmen! damit ich den Leuten das Geld zurück zahlen kann!

SCHEISSSSEEEEEEEE