Beiträge von compuserv24

hallo

so habe was! wer interesse hat kann alternativ einen baugleichen pda bekommen! Medion MD95000 inkl. Navi Software!
    Es kommen dann alerdings 30 Euro Pro St dazu! Die würde ich dann per Nachnahme berechnen! Wer Interesse hat bitte mail an service@compuserv24.de

also bekommen Sie dann einen Kompletten PDA mit Navi Software MEdion Navigator.

Der PDAS ist Baugleich dem Yakumo! mit int. GPS Antene!

Gruß

Christian Fries

das kann ich ihne sagen! habe 8 pdas geliefert!

die seite bleiubt deswegen geschlossen, weil mich jemand bei irgendsoeinem amt angezeigt hat wegen der impressums pflicht! da darf ich jetzt 350 euro strafe abdrücke!

auch das trägt leider nicht dazu bei die sache so schnell es geht zu klären!

ist mir auch egal wer das war!

ich habe alles gesagt und werde versuchen bis ende der woche die sache vom tisch zu haben!

@ all!

ja genau nehmt euch alle einen rechtsanwalt damit aus den kosten das doppelte wird. ist jedem seine eigene entscheidung! ich habe bereits angedeute, das ich bis ende der nächsten woche ( 26.08.2005 ) versuche die sache zu bereinigen!

die anderen pdas nur zur info kann ich auf rechnung bekommen!

es kann mich auch jeder wegen betrug anzeigen! ist auch jedem freigestellt.
    nur eins will ich gleich dazu sagen! der polizei ist es wahrscheinlich egal und dem staatsanwalt auch! wenn der mich wegsperrt dann gibts garnix mehr! denn im knast gibts wahrscheinlich kein onlinebanking. Betrug ist ja nicht wie falsch parken.

habe aufgrund der ganzen angelegenheit schon einige infos in anderen foren gesammet unteranderem war da ein fall mit modelleisenbahnen! dort wurde dem guten mann sogar das konto gesperrt sodas keine mehr geld gesehen hat.

ich habs nun schon ein paar mal gesagt ICH WILL NIEMANDEN BETRÜGEN!!!!!!!!

es kann mir jeder der vorkasse geleistet hat ein zahlungsziel nennen welches ich versuche einzuhalten.
    bekannte adresse service@compuserv24.de

vielen dank

danke für die infos!

habe evnt. noch die chance das ich nächsten mittowch pdas zum genannten preis bekomme! der preis ist schon ralistisch bei retouren ware! ich habe aufgrund der ganzen schei.....ße mal direkt yakumo angemailt die haben mir 2 retourenhandler gennat an den yakumo die rücksendungen weiterleitet! wenn ich glück habe bekomme ich 40 st dann ist die karre aus dem dreck gefahren!

aber bis jetzt habe ich noch keine! und vorallem werde ich die persönlich abholen! und nix mit vorkasse oder nachnahme machen!

trotdem dannke an alle die hintermir stehen.

danke

christian fries

jonny0815

danke für die verständnisvollen worte! ich habe mich auch gerade erst selbständig gemacht. bzw mache es z.T Nebenberuflich. Ging ja gleich ganz schön in die Hose! Nun kann ich nur hoffen, das die Bank mir die 3000 Euro gibt! habe letztes Jahr erst mit meine FAmilie ein HAus für 140.000 Euro gekauft! aber das gehört jetzt nicht hier hin.

Ich wills nur nochmal betonen! ICH BIN KEIN BETRÜGER. ICH HABE EINE FAMILIE MIT 2 KINDERN und ich will ganz bestimmt nicht das die mich hinter Gittern besuchen müssen.