Dachte ich auch, aber die Trulla von der Businessline bei T-Mobile sagte mir "es lohnt sich definitv zu wechseln" !!! Das nehme ich mal als Anlass, den unserigen versuchen zu optimieren
Bei welchem Netzbetreiber bist du, wenn ich fragen darf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich auch, aber die Trulla von der Businessline bei T-Mobile sagte mir "es lohnt sich definitv zu wechseln" !!! Das nehme ich mal als Anlass, den unserigen versuchen zu optimieren
Bei welchem Netzbetreiber bist du, wenn ich fragen darf?
Naheliegend, da gebe ich dir recht. Mir würde ja schon reichen, im Ansatz zu wissen, was dort subventioniert wird. Habe selber nen recht vernünftigen mit 40% auf GP, 20 auf Gespräche und 10% auf Datendienste. Aber SIEMENS dürfte da noch locker 1-100 Brickets drauf legen können, oder?
Du hast glaube ich nicht ganz zwischen den Zeilen gelesen
Mal blöd gefragt, kennt jemand die Rahmenvertragsnummer von SIEMENS?
Wollen die denn irgendeinen Ausweis / Nachweis sehen? Ganz so einfach dürfte der Ablauf ja nicht sein, oder?