Beiträge von Ibiza

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Ich kann ja verstehen, dass man nach 31 Seiten den Überblick verliert, bzw. keine Lust hat alle zu lesen.


    Ich kann auch verstehen, dass es viele gibt, die nicht wissen, wer bei diesem "Feature" was bezahlen muss.


    Ich kann aber nicht verstehen, dass man sich nicht die Mühe macht auf Seite 1 den ersten Link zu lesen und dann seine Fragen zu stellen, wenn man dann noch welche hat.


    Genau diesen Link habe ich doch gelesen. Deshalb sah ich das Ganze ja auch nicht so dramatisch. Dort klingt es nicht anders als würde ich einfach die Mobilbox des o2-Kunden anrufen. Das nervt zwar auch, aber wo besteht nun der Unterschied zwischen der normalen Mobilbox und der seit Ostern eingeführten Anrufbenachrichtigung?

    Licht am Ende des Tunnelblicks.


    Wie meinst du das? - eine Art Mailbox? Wenn ich einen o2 Kunden anrufe und dieser nicht erreichbar ist, dann habe ich grundsätzlich nur die normale Mobilbox dran.


    Was ich mich aber schon seit dem Tag meiner Vertragsabschließung frage ist: Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich meine Mobilbox ganz ausschalten kann? Ich höre sie sowieso nicht ab und finde es nervig, wenn nach ein paar mal Klingeln der Apparat für mich abnimmt.

    Bitte? Bin davon ausgegangen, dass ich lediglich für die SMS zahlen muss, abgesehen von der Mobilbox, die ich ohnehin zahle.


    Habe bisher nur eineinziges mal die o2 Mobilbox eines Bekannten am Apperat gehabt. Im Anschluss hatte ich eine SMS mehr auf dem nachrichtenzähler im Gerät. Deshalb ging ich eigentlich davon aus, dass es dabei bleibt.


    Was ich immer noch nicht verstehe, ist die Sache mit dem Anruf. Wer wird denn angerufen? bzw. Wer zahlt für welchen Anruf? Hatte zwar schon oft das Problem, dass meine Mobilbox an war, da meine Homezone relativ am Rand liegt und deshalb ab und an nicht verfügbar ist, habe aber bisher nur dieses SMS bekommen, dass mich jemand anrufen wollte.

    Schon einmal probiert die Homezone in der näheren Umgebung zu suchen?
    Ich habe selbst zu Hause angeblich auch keine Homezone. Habe die Homezone nun ca. 1,5km von meinem Wohnsitz entfernt gelegt und habe zu Hause trotzdem das kleine Häuschen auf dem Display. Evtl auch mal andere Hausnummern in der Straße ausprobieren. Selbst da hatte ich bei Stichproben schon seltsame Ergebnisse.


    In der Straße XY mit der Hausnummer 12 war keine Verfügbar und bie XY 20 ging es dann plötzlich obwohl das Haus unmittelbar gegenüber von 12 liegt...

    Gut - das sehe ich anders. Die Entwickler sind auf Feedback angewiesen. Andernfalls könnten sie davon ausgehen, dass das Programm einwandfrei funktioniert und müsste keine Verbesserungen vornehmen. In diesem Fall ist es allerdings wirklich von nöten...

    Steht doch sogar in diesem lächerlichen Lehrbuch zur Begleithilfe der Führerscheinprüfung. Wenn du deinen Wohnsitz für mehr als 3 Monate änderst, musst du dein Kfz auch ummelden. Auch wenns vermutlich in 90% der Fällen nicht auffält. Der Buchstabe auf deinem Kennzeichen fällt da allerdings sicherlich auf.

    Funktioniert das Programm bei euch?
    Habe das Gefühl es ist ein einziger großer Bug.


    Abgesehen davon, dass es generell sehr instabil läuft funktioniert die Synch-Funktion z.B. nur sehr schlecht. Entweder ist bei mir stundenlang das Pop up inkl. Ladebalken offen, als würde er Kontakte importieren und es passiert nichts oder er startet die Synchronisation der Kontakte und bricht dann plötzlich beim Buchstaben "m" ab. Fehlen also beinahe 70% meiner Kontakte.


    Desweiteren gleiches gilt für den Kalender