Beiträge von Ibiza

Das finde ich dann halt für dich mit :)

Ihr fehlen eindeutig die rethorischen Mittel um in einem solchen "Duell" zu bestehen. Ferner lief sie bereits schon 2 mal auf und macht häufig den Eindruck, sich wie ein kleines Mädchen wehren zu müssen.

Aber das war schon om vorhinein klar. Dieses Kasperletheater da heute Abend wird im Endeffekt wieder viel zu stark bewertet. Die Leute sollten sich mal lieber die Parteiprogramme anschauen.

Achja. Ich bin der Meinung, dass Frau Merkel langsam mal Farbe bekennen sollte und ihre oppositionelle Rolle ablegen muss. Sonst wird das heute Abend ganz böse ausgehen.

Edit: Man merkt ihr deutlich an, dass ihr ganzes Auftreten in den letzten Tagen von Beratern trainiert wurde. Da wirkt ja jede Geste gestellt.

War doch von Anfang an klar. Bei der Aufstellung...

Hitzlsperger als LV? Schneider drin.... Asamoah von beginn an. Der spielt ja net mal in der Buli Stammelf.

Sehr lustig auch, die Auswechslung von Owomoyela gegen Hinkel. Der war nun wirklich der einzige in der Abwehr, der eine solide Leistung gebracht hat.

Kuranyi klaut Ballack ein sicheres Tor und klärt im Stile eines Spitzen-IVs. ... oh oh..

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hilfe! Sieht aus wie eine Domina :D Attraktiv ist was Anderes...

Igitt, mach die weg...Glaub mir. Einmal _musste_ ich die Reden hören. Zum Kotzen wars. Wenn diese Frau in der BRD mit Kompetenzen in der Exekutive betraut wird, können wir einpacken.

Das schlimme an dieser Person sind die eklatant leeren Phrasen. Beschwert sich auf der Bühne über die jährlich wachsende Schicht der Einkommensmillionäre und lässt sich dann 5 Minuten später im S500 abholen.

Darüber, dass in ihrer Theorie auch keine Konzerne ins Ausland abwandern, sollten ihre Pläne die Körperschaftssteuer deutlich zu steigern durchgesetzt werden, verliere ich mal lieber kein Wort. :confused: Inkompetenz! da hilft auch das aussehen nicht mehr...

Okay klingt logisch, hatte ich aber bisher noch nie. Bis jetzt hatte ich nur die normale Mobilbox bei o2 dran und ich weiß ganz genau, dass keiner derer die ich da angerufen habe diese Anrufbenachrichtigung abschalten hat lassen.