Beiträge von Ibiza

    Zitat

    Original geschrieben von DarkPat
    ich finde unser system so schlecht dass ich mich freue wenn mal so ein ausnahmezustand eintritt wo keiner weiß was zu machen ist..


    :rolleyes: stimmt. das personalifizierte Verhältniswahlrecht ist wirklich mist...

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    schade, gut gekämpft, aber doch verloren. Kein schlechtes Spiel von Werder, aber Barca war einfach den Tick besser. Ist schon eine absolute Klassemannschaft. Sie waren einfach cleverer. Bremens Abwehr hat eigentlich gar nicht viele Fehler gemacht. Barcas Abwehr schon. Der Unterschied: Barca hat seine Chancen deutlich besser genutzt. Bremen hatte eine irre starke Viertelstunde vor der Pause, aber ansonsten leider relativ wenig zwingendes. Die Chancen in Halbzeit zwei resultierten aus Freistössen. Der letzte Paß im Strafraum war zu ungenau. Trotzdem Respekt und Kopf hoch, sie haben sich achtbar aus der Affäre gezogen.


    Sehe ich anders. Barca war heute auf keinen Fall besser. Sie hatten 2 Torschüsse und das wars. Aber das ist halt der Unterschied.


    Bin auf jeden Fall sehr froh. Bremen hat geil gespielt. In meinen Augen waren sie sogar über weite strecken deutlich besser. Naja warten wir aufs Rückspiel :)

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Dann sag mir mal wann das gestern gewesen sein soll?`
    Ich weiß nur, dass sie erst Tage später komplette Spiele zeigen, aber das interessiert mich ja nicht, sondern Zusammenfassung a la Sportschau/Ran.



    Chris


    Würde ich gerne, aber seit 2 Tagen ist mein LMB kaputt und ES kann ich derzeit nicht empfangen. Bisher war es aber immer so, dass ab 11 auf ES die spiele gezeigt wurden. War ja sogar bei der Quali so. Da hab ich das Bremenspiel gegen Basel erst live geschaut und im Anschluss lief es dann direkt auf ES.

    Werder muss so spielen wie sie es können. D.h. 90 Minuten brachiale Offensive ;)


    Ne mal im Ernst, wenn sie sich heute hinten rein stellen verlieren sie. Wenn sie den attraktiven Offensivfußball auspacken haben sie eine Chance. So sicher steht die Barca abwehr nicht. Spielmacher kann man taktisch mit vielen kleinen Fouls am Anfang aus dem Spiel nehmen.


    Und dann heißt es am Ende. "FCB lernt nicht von Valencia"


    Btw. Freut mich, dass Lyon gestern Real getötet hat. Das rückt einiges wieder gerade.

    Damit wird dieser Thread zwar jeglicher diskussionswürdigkeit beschnitten, aber mir solls recht sein.
    Ohne die wirtschaftlichen Aspekte kann ich dann natürlich auch schlecht belegen weshalb ich so denke. Außerdem wird der Thread damit mehr oder minder in die Ecke der tiefen Betroffenheit gedrückt.
    Ich wiederhole: ich fahre absolut nicht mit auf der letztlich so populären Anti-US-Schiene, aber was um diesen Tag für einen Aufstand gemacht wird ist fast schon pervers. Man denke mal An Madrid oder Tokyo. Die Anschläge in Tokyo mit Nervengas haben in meinen Augen noch deutlich schlimmere Ausmaße angenommen.