Beiträge von Tokei Ihto

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Danke für den Link!

In der Zwischenzeit hatte ich jedoch noch mehr Platz auf C: geschaffen und das Ganze mit der Ovi Suite gemacht.

Nokia speichert die Karten-Daten im Default-Temp-Ordner von Windows.
    Verschiebe diesen in den Windows-Einstellungen auf eine Partition mit mehr Platz, dann speichert Nokia die Dateien in dieser neuen Partition.

Danke.
    Hab es jetzt mal über Digitec bestellt. Hoffentlich klappt alles :-)
    Die anderen Anbieter haben entweder das E52 nicht im Angebot oder nur ohne Bundling (also teuer).

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..oder das Handy aus dem Swisscom Angebot verkaufen und sich das E52 holen.

Werde ich mal drüber nachdenken.
    -> kennst Du jemanden der ein Handy mit Swisscom-Lock gebrauchen kann? :-)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt zum Glück auch freie Händler bei denen man irgend ein Gerät mir irgendeinem Vertrag bekommt...

Das gibt es auch in der Schweiz?
    Dann habe ich das bisher nicht gefunden.
    Kannst Du mir einen Händler empfehlen?

Danke
    Tokei Ihto

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum holst du dir das E52 nicht in einem anderen Shop?- Ansonsten wenn du in der E-Serie bleiben willst- E72.

Mir geht es weniger um die E-Serie sondern mehr um die erwähnten Funktionen.
    Ich möchte mir einen Swisscom-Vertrag zulegen und da es dabei verbilligte Handys gibt, möchte ich den Geldvorteil nicht wegwerfen in dem ich das Handy wo anders kaufe.

Die Zeit vergeht schneller als man glaubt.
    Ich wollte mir Gestern das E52 bei der Swisscom kaufen, aber ...
    Es ist bereits aus dem Sortiment genommen - Aussage der Verkäufer -> End of Life.
    Es ist auch nicht mehr bestellbar.

Damit ist die Frage nach dem Nachfolger des E52 wieder relevant.

Welches Nokia kommt (wird) dem E52 am nächsten (WLAN, Gewicht, Dicke, kostenlose Navi-Software, Akku-Laufzeit)?

Gruesse, Tokei Ihto

Hallo

hast Du das Handy neu oder gebraucht gekauft ?

Zum ersten. So etwas ist mir mit meinem neuen Handy nie passiert.
    Dann habe ich mir einen Zweitakku (billigteil) gekauft und damit genau dieses Verhalten gehabt.
    Danach den originalen Akku eingesteckt und das Handy läuft wieder stabil.
    Aus meiner Sicht sind die Kontakte vom Akku nicht in Ordnung, so das es zu Verbindungsabbrüchen und damit kurzen Stromunterbrechungen kommt.
    Evtl. ist aber auch die Leistungskapazität des Billigteils nicht in Ordnung.

Zum zweiten, so etwas kenne auch von anderen Telefonen und liegt meines Erachtens nicht am Endgerät sondern am Netz.

Zum dritten. Hast Du in den Einstellungen eine oder mehrere der 4 Verbindungsarten erlaubt ?
    Ganz ohne geht es nämlich nicht.

Schönen Gruß, Tokei