Beiträge von necler

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Hat von euch auch jemand das Problem schon an seinem K800i gehabt, daß die obere seitliche Lautstärketaste keinen richtigen Druckpunkt hat? Die untere Taste funktioniert einwandfrei, die obere Taste allerdings nur sporadisch. Will damit sagen, die Taste funktioniert, aber teilweise ohne Druckpunkt.

So oft benutze ich die Taste zwar nicht, aber ärgerlich ist es an so einem tollen und vor allem neuen Handy schon.

Ist bei mir auch so. Bei der unteren Taste spürt man den Druckpunkt bei jedem drücken. Bei der oberen ist es nicht so. Allerdings kann ich keine Aussetzer feststellen - funktioniert also auch ohne Druckpunkt.

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Nun zur Frage ;) ist das k800 wirklich geeignet längere Texte als SMS, also eine gängige Email, zu schreiben, ohne das die Finger weh tun oder die Augen schmerzen??
    Nervt das T9 nicht? Ich denke mir, dass bei Geräten wie M600, p990 die Voltastatur eine Erleichterung bietet und das m600 ist ja sogar noch relativ klein und leicht (wenn auch ohne Cam).
    Zur Zeit nutze ich das w800, da fehlt mir aber ein schneller Zugang :(

Musste mich anfangs an die Tastatur gewöhnen. Finde die Tastatur des K750i besser und kam auch etwas schneller damit zurecht. Wenn man jedoch erstmal angefangen hat mit tippen - geht es recht flott. :D

T9 ist anfangs natürlich etwas jungfräulich. Aber nach einer gewissen Zeit wiederholen sich die meisten Worte sowieso und die Direkteingabe funktioniert sehr gut.

Also Augenschmerzen hatte ich bisher noch nie. Wieso ?

Ich finde du solltest es am besten selbst mal ausprobieren. MM oder bestellen, testen und ggf. zurückschicken. ;)

Zitat

Original geschrieben von sony01
    Bei meinem O2 Branding fehlt der Menüpunkt "Update", daher weiß ich nicht, ob schon ne neue Firmware raus ist. Jemand was gehört?

Menü -- Einstellungen -- Allgemein -- Update Service ?

Hast du oft Kontakt zu O2 in Form von Emails oder telefonisch gehabt ?

Auch die übermässige Nutzung der Wap - Flatrate soll sich negativ auf die PK - Klasse auswirken.

Diese Aussage stammt übrigens von mehreren Hotlinern. Ob was wahres dran ist, weiss ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    heute hab ich schon wieder post von o2 bekommen. die haben mir ne umts simkarte geschickt, bestellt habe ich die nich! is das ein normaler vorgang oder haben dies verrafft?
    wenn das normal ist, kann mir jemand verraten ob sich am monatspreis was ändert wenn ich das ding benutze und damit mit meiner wap-flat rumsurfe? weil is ja schon ein ganzes stück schneller

mfg

matze

Sobald man bei O2 ein UMTS Handy bestellt, bekommt man automatisch eine USIM. Man muss sie zwar nicht nutzen, aber eine Aktivierung würde ich schon aufgrund der ein wenig schnelleren Geschwindigkeit empfehlen.

Schon die UMTS Option aktiviert ?

Es enstehenden keine zusätzlichen Kosten und der Tarif wird dadurch auch nicht geändert.

Zitat

Original geschrieben von Fnord
    ...gibt es irgend einen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund, warum Du einen Link auf Deine Theme-Seite hier jetzt posten musst? Hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun.... :flop:

Der Text über dem Link aber schon. :confused: