-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Seit gestern kann ich in Köln-Niehl über das UMTs-Netz keine Telefonate führen bzw. nicht angerufen werden.Interessanteweise zeigt das Telefon Vollauschlag bei UMTS-Empfang.
Dennoch muss ich mich im Moment ständig ins GSM-Netz einloggen um anzurufen bzw. angerufen werden zu können.
Stimmt, mir ist auch gerade der Gedanke gekommen das evtl. UMTS nicht funktioniert. Das K800i wechselt hier anscheinend nicht automatisch auf GSM.
Seltsamerweise auch bei mir volle Empfangsstärke.
-
Kein Netz
Hallo,
seit gestern bzw. heute morgen 2 Uhr schwankt meine Displayanzeige (K800i) ständig zwischen "Nur Notrufe" und "kein Netzzugriff".
Hat sonst noch wer Probleme mit dem Empfang ?
Standort: Köln (51149)
Gibt es im Inet ne Seite, wo man aktuelle Störungen im O2 Netz abfragen kann ?
Vielen Dank !
Gruss
necler
-
Re: E-Plus Rechnung Bote?
Je nachdem wo man wohnt, nutzen einige Unternehmen wie z. B. E-Plus, Arcor, ISH mittlerweile diese Alternative. (z.B. West Mail)
Edit: Ups, da waren einige wohl schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja SMS an ausländische Netze werden mit 0,39€ abrechnet.
fReAk87 schickt aber an einen deutschen Teilnehmer, der sich zur Zeit im Ausland befindet, folglich wird die SMS auch von den 150 Frei-SMS abgerechnet.
Ok, dann hatte ich den Text auf der E-Plus Seite missverstanden. Sorry.
Gruss
necler
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Nein, ja, nein.
Das ist so leider nicht richtig.
Die Frei-SMS gelten nur für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz.
SMS ins Ausland werden EXTRA mit 0,39 € abgerechnet.
Alles nachzulesen auf der E-Plus Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von alec2004
Danke die Abdeckungsfolie hatte ich zum glück noch sie ht jetzt so aus
Perfekt - würde ich sagen ! :top:
-
Die Seite ist zwar wieder online, dennoch kann ich mich nicht einloggen und meine Emails über POP3 abrufen.
++++
Aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich, sich einzuloggen. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
++++
-
Zitat
UUPPSS
stimmt kann ich die abmachen umdrehen und wieder draufkleben hältdie dann auch
Die hält auch noch ein zweites mal. Aber Vorsicht das du nicht mit dem Finger auf die "klebe"seite kommst, sonst gibt es einen unschönen Fingerabdruck drauf.
Am besten nutzt du zum lösen und drehen die Abdeckungen der Folie (falls noch vorhanden)
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
mir scheint es, dass die folie oben auf dem bild von alec2004 ganz einfach falsch herum angebracht wurde.
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
-
Zitat
habe meine auch heute bekommen
ist echt eine sehr gute qualität nicht zu vergleichen mit anderen folien
das mit der passgenauigkeit ist bei mir auch nicht zu 100%
Zu meiner Brando ein sehr grosser Unterschied.
Sie passt perfekt. Speziell unten ist meine nicht abgerundet wie auf dem Foto.
Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit ein Foto zu machen.
Die Folie habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten.