Hat sich erledigt ![]()
Ähm ja, die Frage hat sich gerade erledigt.
Etwas länger die Seitentaste des Handys gedrückt halten - und fertig. So einfach kanns gehen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt ![]()
Ähm ja, die Frage hat sich gerade erledigt.
Etwas länger die Seitentaste des Handys gedrückt halten - und fertig. So einfach kanns gehen....
Hallo,
(wie) bekomme ich beim Frontdisplay die Beleuchtung an ?
Bei mir geht die Beleuchtung nur an, wenn das Telefon aufgeklappt ist und sobald ich es schliesse erlischt die Beleuchtung sofort wieder. Wozu dient dann ein beleuchtetes Aussendisplay, wenn es nur kurz an geht, wenn ein Anruf kommt oder ein SMS ?!
Entweder es gibt diese Funktion nicht, oder ich bin einfach nur zu blöd um sie einzustellen.
Danke im voraus für eure Hilfe !
Gruss necler
Hallo !
Ich würd gern mal wissen wo ihr euer Samsung SGH V200 geholt habt (ohne Branding von T-Mobile) ? Möcht nämlich bloss net so nen ekliges
Branding da stehen haben, von der T-Taste mal ganz abgesehen. Und wieviel ihr dafür bezahlt habt - am besten noch mit Händlerangabe!
THX im voraus.
MFG
necler
O2
Hallo nochmal ![]()
Vielleicht auch noch einige die mit dem Samsung im O2 Netz telefonieren ?
Dank im voraus.
necler
Sonst keiner ein V200 ?
Zunächst einmal vielen Dank an diejenigen die bereits gepostet haben.
Aber hat denn sonst niemand noch ein V200 ? ![]()
Gruss
Necler
Hallo !
Mich würde einmal interessieren, wie die Akustik beim Telefonieren mit o. g. Handy ausfällt !?
Ich habe vor mir das Handy zu kaufen, nur leider lese ich in diversen Foren immer wieder, das die Akustik bei vielen unterschiedlich ist.
Bitte diesen Thread "nur" für die Akustik verwenden und nach Möglichkeit keine anderen Fragen stellen oder vom eigentlichen Thema abweichen, wie es bei vielen Postings leider immer wieder der Fall ist.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
necler
P.S. Bitte auch das Netz angeben, welches ihr nutzt ! Danke !