-
Zitat
[i]
Inzwischen gibt es beim slowenischen Vodafone Partner Simobil in allen Tarifen (keine Registrierungspflicht bei Prepaid) auch 500 MB (danach auf 64 kbps gedrosselt) + 1000 Minuten + 1000 SMS pro Tag zu 2,99 Euro (EU+Island,Norwegen,Liechtenstein): http://www.telecompaper.com/ne…le-roaming-offer--1008686
EDIT: Türkei ist in den Listen enthalten.
Ich finde das sehr interessant. :top:
Konnte noch das dazu finden:
http://www.simobil.si/en/insid…E4-AA6F-F239-1B1CAB37F7EE
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Angebot auch für PrePaid gilt...
-
Hallo zusammen!
Ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung T-Mobile Student (inkl. 50 Min.) mit einem Nokia E61i bzw. einem BlackBerry Curve 8310.
Gerne auch Alternativen (andere Anbieter), wenn möglich mit Datentarif...
Vielen Dank & Grüße,
miro.dupont
-
Hallo!
Ich nutze seit einiger Zeit erfolgreich Fring auf meinem E65.
Wenn ich mit Fring nun über Skype chatte und ein Wort eingeben will, dass das T9 nicht kennt, kann ich dieses bei Fring nicht neu hinzufügen...
Hat von euch jemand eine Idee?
Vielen Dank & Gruß,
miro.dupont
-
Hi Thorsten,
finde ich eine super Idee :top: ! Die Seite ist sehr informativ und bietet eine gute Übersicht über die jeweiligen Möglichkeiten...
So eine Seite hätte ich vor meinem Urlaub gebraucht. Aber jetzt bin ich schlauer!
Danke & Gruß,
miro.dupont
-
Hallo zusammen,
ich suche einen digitalen Dual-Sim-Adapter fürs Nokia E50. Besonders wichtig wäre, dass er sehr stromsparend ist. Hat von euch jemand Erfahrungen damit?
Sehr schön wäre ein Modell, bei dem die Karten nicht klein geschnitten werden müssten...
Vielen Dank & noch ein schönes Wochenende!
Gruß, miro.dupont
-
hallo alle zusammen!
ich bin auf der suche nach einem programm zum verwalten und erstellen der kontakte meines k750i.
bitte verweist mich nicht auf die suche , da ich damit fast eine halbe stunde zugebracht habe. es ist mir klar, dass ich das handy mit outlook synchronisieren kann, dennoch wäre mir ein einfaches "adressprogramm" lieber. ich denke da in richtung verwaltungssoftware von samsung.
schon jetzt danke und noch einen handystressfreien sonntag!