Beiträge von Karim

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was ich nicht so durchblicke: einmalig 5€ einzahlen, um den alten Tarif zu behalten oder monatlich?


    Was gibt es da nicht zu durchschauen?
    Es steht doch ganz klar in der SMS das Wort "einmalig" Guthaben aufladen.
    Dies bedeutet doch, dass man nicht monatlich einmalig aufladen muss :rolleyes:
    Logisch oder?


    CU Karim


    Übrigens für die ganzen Glaskugel Guckker die Netzclub schon als gestorben erachten, in einem Interview in letzter Zeit mit O2 oder Netzclub Oberen wurde ganz deutlich gesagt, das Netzclub in den nächsten Monaten das Angebot stetig verbessern wird und nicht einstellen wird. Nach der Einstellung des Angebots wurde übrigens explizit gefragt. Man stehe erst am Anfang einer interessanten Zukunft...so jedenfalls sinngemäß, finde gerade die Quelle nicht war aber was seriöses :)

    Ich hole das Thema mal wieder hoch.
    Gestern kam eine SMS, mein Xtra Vertrag würde mit Frist von 1 Monat gekündigt, falls ich nicht die Karte aufladen möchte.
    Die Karte wurde noch nie aufgeladen und es befindet sich derzeit Guthaben von über 300 Euro darauf (über Jahre angesammelt). Es soll alles so bleiben inkl. natürlich der xtra clever Funktion. Was soll ich nun unternehmen?
    Klappt das noch mit der 1 cent Aufladung über die Hotline? Bis zu welchem Guthabenstand kann ich denn selbst aufladen? Waren das nicht mal 200 Euro?
    Danke.


    CU Karim

    Glückwunsch TT


    Herzlichen Glückwunsch an das TT Forum und die TT Macher für 9 Jahre klasse Arbeit 9x :top:.


    9 Jahre ist es schon wieder her MANN wird alt ;)!


    Viel Erfolg für die weitere Zukunft :)!


    CU Karim

    Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Also irgendwas stimmt mit GuJ bzw. Börse Online nicht.


    Ich habe nun zum dritteln Mal innerhalb von 3 Monaten versucht die BO mit ner Prämie zu bestellen und nie kam irgendwas an...Vor kurzem erst wieder im Rahmen der Countdownaktion.
    Zeitgleich hatte ich die Brigitte geordert. Da hatte ich 2 Tage später die Bestätignug als Brief im Kasten....


    Bei mir kam bei der Oktober??? BO Countdownaktion mit 160 Euro Barprämie auch nix. Jetzt hatte ich es erst garnicht bestellt.

    Hallo Martin,


    ich habe selbst eben noch einmal auf meine Rechnung geschaut, also ich verstehe es so, bei Smartphones und Vodafone Handys bei gethandy melden.
    Ich gebe aber zu, beim mehrfachen durchlesen immer mehr verwirrt zu werden, von daher würde ich mich grundsätzlich bei gethandy melden bevor ich das milestone versende.


    Mit w-support habe ich vor Jahren mal sehr gute Erfahrungen bei SE Geräten gemacht, Motorola Geräte habe ich immer nach Flensburg geschickt aber da ist ja wohl nix mehr.
    Ich bin immer noch begeistert von meinem Milestone, habe aber den Kopfhöreranschluss noch gar nicht ausprobiert ;)
    Wünsch Dir viel Glück!


    CU Karim

    Ich nehme an, der Premium Status bleibt auch in Zukunft erhalten, alles andere würde nur Verärgerung und Verwirrung stiften und so viele Vorteile hat man ja nun auch nicht wirklich, zumindest finde ich die Premiumhotline nun nicht spürbar kompetenter wohl aber freundlicher :) , bei meinen Anliegen wurde stets mehrfach weiterverbunden, gerade heute wieder bei einer normalen VVL mindestens vier mal ;) .


    CU Karim


    Ich lade neue Akkus immer über Nacht auf und erst wenn der Akku komplett alle ist, lade ich erneut über Nacht. Dies wiederhole ich am Anfang immer ein paar mal und bin damit in der Vergangenheit immer sehr gut gefahren.


    Wenn Du deine Sim wegsperrst verschenkst Du doch monatlich 100 Minuten in alle Netze, warum verbrauchst Du die nicht mit deinem alten Handy, so schlecht ist der Vertrag doch zum telefonieren nicht?
    Aber passieren kann natürlich nix bei Vodafone, wenn Du die Sim wegsperrst ;)


    CU Karim