Beiträge von Karim

Hi @ all!

Tja liebe Leute, nun scheint doch das eingetreten zu sein, was ich gerade mit meinem Thread bei Handykult hier nicht bezwecken wollte! Sicherlich hätte ich, so wie hier nun von einem User geschehen, den Link einfach so posten können, ohne das man sich korrekt bei der DAB anmeldet, um dann billig an ein Handy zu kommen! Eine interne Kontrolle bzgl. eines wirklichen Kunden bei der DAB seitens Vodafone scheint ja nicht zu geschehen. Ich wollte aber, dass man den korrekten Weg geht.
    Wenn ich dann aber hier lese, dass sich jemand über 30 Handys bestellt, um diese dann bei ebay zu verscheuern, so finde ich das eine unmögliche Aktion!!
    Dabei bin ich mir fast sicher, dass derjenige aus unseren Reihen stammt, denn das Angebot war davor absolut unbekannt!
    Merkt derjenige eigentlich nicht, was er durch sein Verhalten auslöst, das dann möglicherweise seitens Vodafone in Zukunft Einschränkungen bei der Bestellung gemacht werden.
    Leute seid doch froh, wenn ihr einmal im Jahr an ein Neuheiten-Handy zu einem top Preis kommt!
    Leider scheint es aber immer wieder Menschen zu geben, die so etwas maßlos ausnutzen und sich damit letztendlich selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Dies ist leider nicht die einzige Aktion die ich, damals noch bei Handykult, beobachtet habe, wie zb. u.a. massenweise Bestellungen zu einem offensichtlich falsch ausgezeichnetem Handy im Internet.
    Ich war immer davon ausgegangen, dass wenn man ein gutes Angebot sieht, dies dann hier unter uns Freaks posten kann, damit dann viele davon profitieren können. Dies scheint jedoch nicht möglich zu sein, da es einige gibt , die dies eigennützig ausnutzen.
    Ich werde mich jedenfalls in Zukunft zurückhalten, denn solche Aktionen will und werde ich nicht unterstützen!!
    SCHADE SCHADE!!!
    Bitte geht bei Eurer Bestellung den korrekten Weg und übertreibt es nicht!

CU Karim

(Komisch, warum hatte ich nur damals beim erstellen des Threads das ungute Gefühl, dass genau der Fall eintritt, der jetzt scheinbar eingetreten ist ??)

Hi SpeedTriple!

Komme jetzt erst dazu, zu antworten. Habe über die normale Vodafone Hotline angerufen Tel: 01805-172200 und mich dann mit der Rahmenvertragskunden- Hotline verbinden lassen, daher weiß ich deren Nummer nicht;) ! Ich wurde nach keinen weiteren Daten gefragt, habe einfach nur erwähnt, dass ich DAB Kunde bin und die Dame wußte, dass die DAB ein Rahmenvertrag laufen hat und so konnte ich per Tel. alles bestellen! Eigentlich handelt Vodafone das alles sehr unkompliziert:top: .
    Aber nu hats bei Dir ja auch übers Inet geklappt!

@ all:

Nach wie vor hat Vodafone gerade bei Neuheiten TOP Preise. ich kann das Angebot uneingeschränkt weiter empfehlen!

Depotkosten bei der DAB fallen keine an, es ist alles kostenlos!

@ Carsten

Hier die Vertragstarife des RV: hier

CU Karim

Hi

Bei mir hat bisher jede Bestellung reibungslos per Inet geklappt.
    Ansonsten bestellt es einfach telefonisch über die Vodafone Hotline für Rahmenvertragskunden unter Angabe Deiner DAB Daten, das geht auch reibungslos. Das sollte aber zumindest die Vodafone Hotline wissen;) !.
    Die DAB Hotline weiss bekantermaßen aber nix :D !

In meinem Thread bei Handykult haben wohl auch einige den vergünstigten Vertrag abgeschlossen, hat wohl auch alles reibungslos geklappt. Ich selbst habe bisher nur Geräte bestellt.

CU Karim

Hi@all!

Als Newbie melde ich mich nun auch bei TT in bekannter Umgebung zurück :) !.
    Auf ein Neues unter gewohnter Leitung ;) ! : News, Tipps und Tricks von der Community aus erster Hand :) .

Nach dem Motto: Alles bleibt besser :cool:. Viel Glück für das neue Baby TT !.

Karim

Hi

Ups das sind ja mal gute Nachrichten, nachdem mir von Ericsson auf der Cebit versichert wurde, dass ein Softwareupdate den Mangel der fehlenden Homezone-Anzeige in Zukunft beheben wird, allerdings ein paar Wochen danach ein Anruf kam, dass dies auch in Zukunft definitiv beimT66 nicht machbar ist.
    Ehrlich gesagt, hatte ich mich darüber auch gewundert, dass eine Homezone-Anzeige in Zukunft nicht möglch sein soll ;) .
    Dann mal schnell zum Softwareupdate :) .

CU Karim

Hi

Eine Homezone Anzeige ist bei dem Ericsson T66 nicht möglich. Auch ein Softwareupdate schafft laut Ericsson da keine Abhilfe! Leider :( !

CU Karim