Hi @ all!
Tja liebe Leute, nun scheint doch das eingetreten zu sein, was ich gerade mit meinem Thread bei Handykult hier nicht bezwecken wollte! Sicherlich hätte ich, so wie hier nun von einem User geschehen, den Link einfach so posten können, ohne das man sich korrekt bei der DAB anmeldet, um dann billig an ein Handy zu kommen! Eine interne Kontrolle bzgl. eines wirklichen Kunden bei der DAB seitens Vodafone scheint ja nicht zu geschehen. Ich wollte aber, dass man den korrekten Weg geht.
Wenn ich dann aber hier lese, dass sich jemand über 30 Handys bestellt, um diese dann bei ebay zu verscheuern, so finde ich das eine unmögliche Aktion!!
Dabei bin ich mir fast sicher, dass derjenige aus unseren Reihen stammt, denn das Angebot war davor absolut unbekannt!
Merkt derjenige eigentlich nicht, was er durch sein Verhalten auslöst, das dann möglicherweise seitens Vodafone in Zukunft Einschränkungen bei der Bestellung gemacht werden.
Leute seid doch froh, wenn ihr einmal im Jahr an ein Neuheiten-Handy zu einem top Preis kommt!
Leider scheint es aber immer wieder Menschen zu geben, die so etwas maßlos ausnutzen und sich damit letztendlich selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Dies ist leider nicht die einzige Aktion die ich, damals noch bei Handykult, beobachtet habe, wie zb. u.a. massenweise Bestellungen zu einem offensichtlich falsch ausgezeichnetem Handy im Internet.
Ich war immer davon ausgegangen, dass wenn man ein gutes Angebot sieht, dies dann hier unter uns Freaks posten kann, damit dann viele davon profitieren können. Dies scheint jedoch nicht möglich zu sein, da es einige gibt , die dies eigennützig ausnutzen.
Ich werde mich jedenfalls in Zukunft zurückhalten, denn solche Aktionen will und werde ich nicht unterstützen!!
SCHADE SCHADE!!!
Bitte geht bei Eurer Bestellung den korrekten Weg und übertreibt es nicht!
CU Karim
(Komisch, warum hatte ich nur damals beim erstellen des Threads das ungute Gefühl, dass genau der Fall eintritt, der jetzt scheinbar eingetreten ist ??)