-
Hi
1. Per HSCSD ist es möglich, auch wenn es der Netzbetreiber nicht explizit erwähnt siehe Beitrag von lanturlu
hier .
2. Laut Preisliste von O2 kostet wappen in der Homezone 0,05 € rund um die Uhr.
Die von mir oben genannten Möglichkeiten gehen schon, nur war halt meine Frage obs nicht noch durch irgendwelche "Tricks" günstiger geht oder ob ich etwas übersehen habe .
CU Karim
-
Hi@all!
Langsam verliert man ja wirklich den Überblick bei den ganzen Tarifen!
Ich suche den günstigsten Wap Tarif einmal über CSD, HSCSD und GPRS wobei keine zusätzliche Grundgebühr anfallen soll!
Zu folgenden Ergebnissen bin ich gekommen:
1. Wappen über CSD bei Genion Home in der Homezone zu 0,05 € pro Minute.
2. Wappen über HSCSD bei Vodafone über die Ortseinwahl im Tarif BestCitySpecial zu 0,076 €, bzw. ab Quam 3 star über die Ortseinwahl über Q zone zu 0,08 € pro Minute.
3. Wappen über GPRS über EPlus zu 0,025 € pro 1kb.
Habe ich etwas übersehen, bzw. gehts noch günstiger? Bin für jeden Hinweis dankbar!
CU Karim
-
Meiner Meinung nach ist der 1.6 Liter Motor etwas spritziger, aber wirklich nur geringfügig, auch ist der Verbrauch etwas niedriger als beim 1.8 Liter Motor gerade im Stadverkehr, allerdings hatte ich bei dem Golf mit 1.8 Liter 75 PS Motor auch eine Klimaanlage, die ja auch etwas Leistung wegnimmt und den Verbrauch etwas erhöht.
Unterm Strich würde ich auf jedenfall den 1.8 Liter Motor vorziehen, leider war zum damaligen Zeitpunkt der 1.8 Liter Motor nicht baubar, so dass ich auf den 1.6 Liter Motor ausweichen musste.
Ich denke Du hast eine gute Wahl getroffen vor allem im Hinblick auf den Unterhalt, denn jede höhere Motorisierung geht schon deutlich mehr ins Geld und untermotorisiert ist man ja bei 170 km/h auf der Autobahn auch net !
CU Karim
-
Hi
Einfach nur shocking was SonyEricsson da dem Auge in Zukunft zumuten wird. Da werden meine beiden /// T39m wohl auf absehbare Zeit die letzten Handys dieser Marke gewesen sein.
Mein zukünftiger Favorit...ganz klar Samsung :top: ! Wenn jetzt Samsung noch etwas mehr Technik ala Bluetooth, längere Akku-Standby Zeit etc spendiert...dann wäre es perfekt .
CU Ericsson äh SonyEricsson .
CU Karim
-
Hi
fahre auch einen Golf III Joker 75 PS allerdings mit dem 1.6 Liter Motor, hatte davor einen mit 1.8 Liter....der laufruhiger war aber naja. Fahre diesen Golf nun seit 1997 ab 0 Kilometer und nu hat er schon wieder 140.000 Kilometer...und was soll ich sagen er fährt super und sieht optisch vom Lack, jazzblueperleffekt oder wie die Farbe sich nennt, wie neu aus (ohne großartige Pflege). Also alles in allem eine sehr gute Qualität.
Fehler bis jetzt: alle vier Radlager wurden im ersten Jahr wegen Qualitätsfehler ausgewechselt, Schiebedach Seilzug war mal defekt und der Auspuffendtopf wurde nun nach 120.000 km ausgetauscht.... ansonsten nix. Verbrauch zwischen 6-8 Liter Normalbenzin. Also ein absolut zuverlässiges Auto.
CU Karim
-
ich dacht´s mir schon
-
Hi alien4
thx, hatte eine Seite von tigerente vorhin gefunden, sonst hatte die Suche nix ausgespuckt, werde aber nochmals schauen. Scheint ja wohl ohne spezielles Werkzeug nicht zu gehen.
Mein Ericsson Service Point sagte mir übrigens vor ein paar Tagen, Sie dürften T39 nicht mehr reparieren, andere Ericsson Modelle sind kein Problem, ob ein Schalentausch darunter fällt weiß ich jetzt nicht, werde nochmal fragen.
CU Karim
-
Oberschalen-Umbau
Hi
Ich interessiere mich auch für für einen Oberschalen-Tausch bei meinem Ericsson T39.
Kann ich dies ohne größere Schwierigikeiten selbst durchführen (also ohne Spezialwerkzeug) bzw. wenn dies nicht möglich wäre, mit welchen reinen Umbaukosten (also ohne Material) müsste ich wohl so in etwa in einem Service-Point rechnen?
CU Karim
Sorry sehe gerade ist ja nicht das richtige Forum :apaul:
-
Meine beiden Ericsson T39m sind heute angekommen! Alles bestens
Danke INWA :top:
CU Karim
-
Hi Silencer911!
Da wir ja wohl die gleiche Einkausquelle meinen ;), denke ich, den größten Gewinn kannst Du mit dem T68i erzielen...es ist halt im Moment ein gesuchtes Gerät auch wenn sicher jetzt eine Menge an Geräten aus der Quam Aktion von INWA zu Ebay gelangen...es ist halt die Frage, wie lange die Preise bei Ebay stabil bleiben?!?.
Ansonsten denke ich, sind die Siemens Geräte noch interessant, wenn ich mir die Preise so anschaue, zb. Siemens S45, ME 45 zu 0,80€ mit Vertrag, ohne Vertrag 367 €...obwohl gerade ist ein Siemens S45 für nur 169 € bei Ebay verscheuert worden..ganz schön billig oder?..aber ich kenne mich bei Siemens Preisen auch nicht aus...als Ericsson-Fan :).
Nimm das T68i, vielleicht sogar mit Cam? !
CU Karim