Beiträge von Karim

Hi Vito

Die Modellbezeichnungen die Du aufführst, sind alles Sondermodelle gewesen! Die meisten Sondermodelle bei Volkswagen basieren mit ganz wenigen Ausnahmen auf dem Ausstattungsgrundmodell. Die Bezeichnungen sind also Ausstattungsbezeichnungen, mit der Motorisierung haben sie nichts zu tun.
    Manche Austattungen sind jedoch nur mit bestimmten Motoren lieferbar.

CU Karim

Hi fonez

Du hast glaub ich mein etwas mit Ironie gespicktes Posting missverstanden, aber ich kann mich ja auch etwas klarer ausdrücken: wer glaubst Du, verkauft Dir zu 160 Euro etwas, was Du zu 200 Euro weiterverkaufst, wenn der andere diesen Preis auch locker erzielen könnte, wie bei einem derzeit so raren Produkt, wie es das HBH-30 ist? (Mal ausgenommen von den Distris). Würdest Du es für 160 Euro verkaufen? Denn wie Du ja richtig erkannt hast, jeder möchte einen Gewinn erzielen.
    Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.

CU Karim

psst ...Ecko und ich hatte doch extra schon ein Smilie gesetzt! :D

Ich finde nur schade, dass fonez die Headsets zu einem, in seinen Augen nicht angemessenen Preis verkauft, denn 140-50 Euro fänd ich auch angemessener und würde dann vielleicht auch selbst noch ein weiteres Headset kaufen. Ist schon ein tolles Gerät.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

jetzt mal im Ernst. Wer kann zu einem angemessen Preis, max 160,-€ das HBH-30 sofort, oder noch bis Freitag liefern.

danke

Na wenn sich niemand meldet, ist der Preis von 160 Euro ja vielleicht in der jetzigen Situation nicht angemessen und dann gleich 20 Stück bis heute.
    In einer solchen Situation bietet sich immer ein Blick zu EBay an, wo welch Zufall, gerade in größerer Stückzahl welche zu 185 Euros und 198 Euros angeboten werden hier und hier . Aber die Preise sind ja nicht angemessen da zu hoch, aber vielleicht kannst Du den Verkäufer ja runterhandeln ;)

Viel Erfolg

Hi

So schade ich es finde, dass sich Telefonica und Sonera mit Quam von dem deutschen Markt zurückzieht, da Quam ja gerade interessante Datentarife hat, so vernünftig und konsequent ist jedoch dieser Schritt aus wirtschaftlicher Sicht nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Die Börse honoriert dies, der Aktienkurs von Telefonica steigt derzeit um 14.5%, Sonera legt derzeit 11.5 % zu Stand 13.30 Uhr.
    Gerade Sonera, die ja in großen Geldnöten steckt, ist wohl der Atem ausgegangen und Telefonica, eines der finanzstärksten Telefonkonzerne der Welt, hat die Notbremse gezogen.

Die Vermutung, E-Plus übernimmt die Kunden von Quam, kann ich mir jedoch nich vorstellen, denn woher soll E-Plus das Geld nehmen, wo doch auch die Mutter von E-Plus, die KPN in argen Finanznöten ist. Auf Dauer bleibt wohl in Deutschland nur T-Mobile, Vodafone und O² mit der BT im Hintergrund übrig und das alles wegen dem Milliardengrab UMTS.

CU Karim

An alle die jetzt noch schnell einen Vertrag bei Quam abschliessen wollen , der wahrscheinlich eh nicht mehr freigeschaltet wird, und im Hinterkopf das SoKü haben um dann günstig ein Handy "abgegriffen" zu haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

@ fonez.de:

Gerade Du fonez.de beklagst ja in diversen Deiner mehr als reichlichen Postings immer wieder die geringen Margen der Händler und das Verhalten der Kunden, die alles kostenlos haben wollen und dann noch nach Service fragen etc, gehörst aber auf der anderen Seite selbst scheinbar zu den Kunden die noch schnell was "abgreifen" wollen, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Überdenke da doch lieber nochmal Deine Argumentationslinie. Die wackelt nämlich etwas.

Zitat

Original geschrieben von USP

Nun haben die DAB und Vodafone also Sicherungsmassnahmen integriert und das schon "nach" 5 Monaten ?! Aber das ist vollkommen okay ... und dass das T68i bspw. für 399 Euro ein absolutes Schnäppchen war, ist wohl jedem klar. Das wäre so oder so auf Dauer nicht gutgegangen !!!

Gruss,
    Mark

Sorry aber da bist Du nun wirklich auf dem Holzweg! Warum soll so ein Preis nicht auf Dauer gutgehen? Das Angebot ist schon durchkalkuliert keine Bange. Nur wie Du ja schon richtig erkannt hast, wenn es hier Experten gibt, die meinen, sie müssten 30 und mehr Geräte vom Ericsson T68i ohne Vertrag bestellen und dann auf Frage von Vodafone die Dreistigkeit besitzen zu sagen, sie würden sie auf E**y weiterverkaufen, ja da muss man sich nicht wundern, wenn Vodafone dies unterbinden will. So einfach ist das. Und das Spiel hätte oder hat! sich beim Nokia 7650 zu 569 Euro sicher wiederholt!
    Des Weiteren gabs die Angebote über die DAB meines Wissens schon über zwei Jahre nur hats mich damals nicht weiter interessiert und so habe ich erst Anfang März darüber mal bei Handykult berichtet, war wohl im Nachhinein betrachtet ein Fehler, wie ich schonmal weiter oben postete.
    Vielen Dank an die, die übertrieben haben :flop:.

CU Karim

Das einzige bewegliche Taste an allen meinen drei T39 ist die seitliche Schiebetaste, vielleicht erzeugt die ja das Rasseln beim Vibraalarm?.
    Ich kenne aber kein T39, wo die seitliche Taste nicht wackelt, scheint also zu Grundausstattung zu gehören. Diese seitliche Taste ist eh das einzige, was mich an einem T39 stört, sie macht auch einen recht billigen Eindruck, dass hätte man wirklich besser durch Drucktasten lösen können.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand vielleicht wann diese Seite mal aktualisiert wird, bzw. wann und ob neue Handys dazu kommen.

z.B. 6310i

Hi

Meist werden zur Monatsmitte, also um den 15 ten herum Geräteveränderungen vorgenommen! Ist aber nur eine rein persönliche Beobachtung.

CU Karim