-
Der Brief kam heute auch bei mir. Vermissen werde ich den Status nicht, die Hotline war zwar immer sehr freundlich und bemüht, ich hatte aber immer den Eindruck, die "normale" Hotline hat mehr Wissen als die Premiumhotline, zumindest musste immer an eine andere Stelle verbunden werden.
Andere Vorteile (welche?) habe ich nie genutzt, ausser mal Premiumgutscheine für monatliches Guthaben eingelöst.
Zu den Premiumgutscheinen gleich mal eine Frage:
Hat jemand eine Ahnung wie lange diese Gutschrift 5 Euro pro Monat bei den Premiumgutscheinen gezahlt wird. Eine zeitliche Begrenzung war nicht in Erfahrung zu bringen, da es aber unter einer Rahmenvertragsnummer läuft, nehme ich an, dass nach 24 Monaten Schluss ist oder?
CU Karim
Meine monatliche Rechnung beläuft sich in der Regel auf ca 60 Euro incl. o2 DSL
-
Ich hatte ein HP Touchpad in Verbindung mit einer o2 data card bestellt, wie immer wurde alles perfekt abgewickelt und schnell geliefert. Bei der Buchung der o2 data card unter einer bestimmten Kundennummer von mir trat dann zwar ein kleiner Fehler wohl seitens o2 auf, dieser konnte aber per Rücksprache mit dem Support von talkthisway zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert werden! :top:
CU Karim
-
das kfz kabel müsste eigentlich passen:
klick 14,90 euro original palm
-
Hier wird ja ein Iphone 4 gesucht, falls Deine Schwester auch mit einem Iphone 3gs 16gb leben kann, gibts dies gerade bei o2 ohne Lock für 361 Euro seit heute im Abverkauf.
Quelle: Teltarif
Link
Ps:
Falls jetzt das Argument kommt, dass Gerät ist ja alt, in ein paar Monaten solls ja das Iphone 5 geben und dann ist Dein jetzt gekauftes Iphone 4 über 24 Monate finanziert auch wieder alt
Wie gesagt nur ein Tipp.
CU Karim
-
hier dito seit 01.07.11 keine Mails mehr.
Ferner kann ich über meinen o2dsl Anschluss zwischen 13 und 15 Uhr sehr oft nicht raustelefonieren, eingehende Anrufe sind nicht so oft gestört, (lief seit Jahren störungsfrei)...die o2 Probleme häufen sich in den letzten Wochen.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Danke für eure Infos.
Gestern hatte ich für meinen Surf-Tarif bereits 1 Euro überwiesen, was dann aber wohl zuwenig Geld zu sein scheint.
Da nach euren Angaben aber eine Einmalüberweisung von 5 Euro erforderlich ist, werde ich wohl 5 Euro nachschießen müssen, da mir in diesem Falle der bereits überwiesene Euro nichts nützen würde. Naja, der eine Euro macht ja auch nicht viel aus.
An die Information zu den einmalig zu überweisenden 5 Euro wäre ich wohl auch gar nicht gekommen, wenn nicht einige Leute das im Forum geschriebenen hätten....
Wenn Du schon 1 Euro überwiesen hast, hattest Du vorhin bei Deinen Fragen noch nicht gesagt, dann reicht es auch, wenn Du nur noch 4 Euro nachschießt, so stands bei Facebook von Netzclub erklärt, d.h. es muss im Zeitraum vom 15.6. bis 31.7. mindestens eine Summe von 5 Euro überwiesen werden. Ob nun einmalig 5 Euro oder 1 +4 Euro ist wurscht.
Ob man darauf vertraut, dass dies dann wirklich alles so klappt muss jeder selbst wissen.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Drei Punkte, die mir nicht klar sind:
1. Bei den widersprüchlichen Angaben hier im Forum weiß man irgendwie überhaupt nicht mehr, welchen Betrag man überweisen muss. Reichen Cent-Beträge, oder sind wirklich 5 Euro erforderlich?
2. Muss jeden Monat ein gewisser Betrag überwiesen werden (wenn ja, wieviel?), oder reicht ein Einmal-Betrag aus (wenn ja, wieviel?), um den Tarif auf unbestimmte Zeit weiter nutzen zu können?
3. Für den reinen 100-Minuten-Tarif braucht man nichts zu überweisen, sondern nur für den Surf-Tarif, richtig?
Alles anzeigen
zu1.) es müssen für den Surf Tarif mindestens einmalig 5 Euro aufgeladen werden, wenn man die 200 MB pro Monat behalten will, ansonsten rutscht man in den 100 MB Basis Tarif wenn man nicht einmalig 5 Euro auflädt.
zu2) man muss nur einmalig 5 Euro für den Surf Tarif aufladen bis spätestens 31.07.2011.
zu3)ich glaub ja aber ich verfolge nur den Surf Tarif
CU Karim
Und nebenbei für Leute die hier 1 Cent überweisen wollen, das ist schon gehobenes Kindergartenniveau, hab hier lange nix zu gesagt und mir nur meine Gedanken gemacht.
Wenn ich Netzclub wäre, würde ich diese Karten unwiderruflich sperren und den 1 Cent für die NetzclubWeihnachtsfeier spenden....Leute denkt doch mal etwas nach
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
bei mir noch nicht. wahrscheinlich lag es doch an der leerzeile nach der vorwahl.
Ich habe die Rufnummer ohne Leerzeichen angegeben. Aber auch wenn Du ein Leerzeichen angegeben hast, sollte dies ja eigentlich kein Problem darstellen. Vielleicht muss dann nur manuell nachgearbeitet werden, was zu einer Verzögerung führt, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
CU Karim
-
Ich hatte am Freitag 5 Euro überwiesen, heute Mittag kam die Bestätigungs SMS die Aufladung von 5 Euro war erfolgreich. Neue Guthabenhöhe 5 Euro :top:
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Zusammenfassung:
für Altkunden Sponsored Surf gilt:
bis zum 31.7. 5 € aufladen, dann hat man weiterhin die 200MB mit Drosselung ohne weitere Zusatzkosten?
Oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Korrekt
Zu der anderen Frage kann ich nix sagen, da ich den Fall nicht verfolge