Ich habe unter Tarife "Mein Base Internet" per Hand angekreuzt, die kombi mit Base Zuhause im Dokument scheint wohl ein Fehler zu sein.
Beiträge von Karim
-
-
Herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre TT :top: :top:
-
Bei MD wird auch ein Nachweis bzgl Geschäftskunde benötigt steht im Kleinstdruck.
Der Ebay Händler war meiner Meinung nach vor langer langer Zeit mal hier im Forum aktiv wurde dann aber gesperrt. -
Für mich ist der neue o2 go mit 24 Monaten LZ bzgl. der Buchungsvariabilität eine Verschlechterung im Vergleich zum alten Active Data Trägertarif. Ich wollte meinen Active Data eigentlich kündigen, da ich ihn derzeit nicht gebrauche aber ich lasse ihn jetzt erstmal bestehen um später eine bessere Flexibilität zu haben. Ich verstehe o2 nicht warum man beim o2 go mit LZ zwingend ein Pack buchen muss.
CU Karim
-
Mir hat die Kundenhotline erzählt, ohne eine zugebuchte Flat kann man mit dem o2 go nicht surfen.
-
Ich halte es nach wie vor nicht für optimal wenn yesss an A1 geht, da A1 mit bob schon ein Discounter hat und der Preiswettbewerb dann in Zukunft leider sicherlich nachlässt.
Als 3 Kunde hoffe ich, dass die Netzabdeckung jenseits vom Großraum Wien engmaschiger wird, denn da besteht noch Verbesserungsbedarf, nunja mal abwarten.CU Karim
-
Wenn o2 offensichtlich keine Lust mehr an DSL Kunden hat, sollte o2 das Geschäftsfeld doch in die Tonne kloppen. Welch ein Kunde soll denn mit den neuen Tarifen angesprochen werden?
Als Kunde der ersten Stunde von o2 DSL habe ich ein für mich optimales Paket aus DSL und Mobilfunk in Kombi mit FB und BWH und Family etc, besser gehs nicht, leider geht bei mir die Geschwindigkeit in der Pampa nicht über 6 Mbit..aber das ist ein anderes Thema, aber wenn ich die aktuelle Tarifentwicklung seit einiger Zeit sehe bei o2/Alice DSL :flop:
Seit Sommer 2011 ist die Telefonkonfiguration über den o2 Kundenberreich gestört...o2 vertröstet immer..man ist an der Sache dran...wie lange soll denn das noch dauern..aber immer neue Marketing und Tarifprodukte auf den Markt werfen, dies scheint zu funktionieren, es wird Zeit, dass bald mal die Tarifmonster wieder aus der Ecke kommen.
CU Karim
-
hi,
bitte angebot mit auszahlung per pn! danke! -
Zitat
Original geschrieben von buesing
Ich habe woanders jetzt erfahren, dass der Vertrag bei Lieferung des Handys unterschrieben werden muss...so geht's natürlich auch.Der Deal (ein Schubladenvertrag mit 10,- € GG und ein Motorola Atrix für 1,- € inkl. Multimediadock und Kfz-Set) war einfach zu lecker, um es nicht anzunehmen
Ich habe auch den Moto Deal bei Sparhandy mitgenommen, Paket kam gestern per normal DHL, nur Empfang war wie üblich zu quittieren aber kein DHL Express, kein PostIdent etc. wie noch vor zwei Jahren bei Sparhandy.
Übrigens ein klasse Moto-Angebot von Sparhandy.
CU Karim
-
Hi,
ich habe selbigen Vertrag und mir war anfangs garnicht bewußt, dass ich eine Flat habe obwohl der Tarifname SuperFlat Wochenende so im Kundencenter bei mir stand und bei einem anderen Allnet Vertrag auch noch so steht. Vodafone und der Händler sagten damals, dies sei buchungstechnisch nicht anders möglich. Ich habe aber immer nur die vertraglichen 100 Minuten des gebuchten Allnet verbraucht und würde es auch nicht darauf anlegen, die Wochenend Flat zu nutzen.
Ob Vodafone hier kulant ist wird Dir hier sicher keiner pauschal beantworten können, schilder Deinen Fall der Kundenbetreuung, am besten schriftlich. Viel Glück.CU Karim