Beiträge von Karim

@ SonyUser

Die 24x10Euro Talkline Rabatt findest Du unter dem Punkt Zusatzdienste auf dem Mobilfunkauftrag von Talkline. Die haben auf der Rechnung von Motion TM auch nichts zu suchen, sie kommen ja von Talkline.

@ Handytick

Mich würde aber auch interessieren, warum bei den Blackberry Z10 das Verpackungssiegel geöffnet wurde, die Displayfolie fehlt und der Akku schon mal eingesetzt war?
    Ansonsten ist das Blackberry Z10 ein klasse Gerät und mal wieder ein tolles Angebot von Euch:top: .

Ciao Karim

Zitat

Original geschrieben von cane

Leider hat die Verriegelung bei mir ein wenig spiel, so das der Akku nicht bündig mit dem Rahmen abschliesst und immer ein wenig absteht, egal.

Ist bei meinem kupferfarbenen R520m auch so, es hält aber ohne Probleme, selbst mit dem ganz dicken Akku. Bei meinen anderen T39m und R520m ist alles noch wie am ersten Tag sozusagen unkaputtbar ;)

CU Karim

Tja Base, erst die Ware versenden wollen, den Betrag abbuchen um dann zu stornieren...ziemlich inkompetent der Laden.
    Aber als Kunde muss man sich nicht alles gefallen lassen. Die Kündigung zu meinem laufenden Base Vertrag ging eben raus.

Hi,
    ich würde mit den Wünschen beim VW Golf VI als Werksdienstwagen / Jahreswagen die in der Regel voll ausgestattet sind schauen aus 2011 oder 2012 mit bis zu 10000 km . Das Preis Leistungsverhältnis finde ich im Vergleich zu Polo oder A1 bzw. A3 und Seat derzeit sehr gut, wobei die Preise langsam wieder ansteigen im Vergleich zum Sommer 2012 als ich gesucht hatte. Einige sind wohl vom Nachfolger entäuscht und greifen noch zum Golf VI.
    Allerdings schränkst Du mit einem Schiebedach deine Suche stark ein wie ich im letzten Sommerleidvoll feststellen musste. Für meine Kombinationen gabs in ganz Deutschland gerade mal 6 Golf Werksdienstwagen von VW. Einen hab ich dann genommen. Dein örtlicher Händler kann die übrigens von VW aus einem Pool beschaffen, wenn er möchte.

Congstar bietet laut Homepage doch eine Nano Sim an.

Carsten

Ich bin ganz normal über congstar.de auf die Homepage gegangen, wie da ein Ref Link reinkommen kann verstehe ich nicht.

CU Karim

Hallo,

wie wäre es mit Congstar (D1 Telekom Netz).
    Z.B. Congstar Surf Flat 500 für 9,99 Euro pro Monat. Enthalten pro Monat 500 MB, zusätzlich aktuelle Aktion bis 31.01.13 (50 Freiminuten in alle Netze) in der 24 monatigen Variante. In der monatlich kündbaren Variante sind die 50 Freiminuten nicht enthalten.
    Zubuchbar SMS Flat zu 9,90 Euro wenn überhaupt nötig da man ja Whatsapp zb nutzen könnte, 100 Minuten in alle Netze zu 6,90 Euro. Ausserhalb der Freieinheiten fallen je Minute/SMS 9 Cent an.

KLICK

CU Karim

Edit: Ref-Links sind untersagt. ID entfernt.
    Carsten