Beiträge von Karim

Ich habe den Tarifhaus Aktionstarif 3GB über einen Händler hier abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt :) . Flat in alle Netze EU weit plus Multicard plus Festnetznummer plus 10GB Daten plus Napster Flat plus Chip Flat monatlich kündbar zu 12,99 Euro :top:

Wenn ich den in der Form nicht mehr buchbaren Tarif nicht abgeschlossen hätte, würde ich mich jeden Tag über die verpasste Chance ärgern ;).

Nach dem Gelesenen hier gehe ich eher von einer technischen Störung, fehlerhafte Abschaltung aus. Dies sollte sich alles ab Dienstag beheben lassen. Ärgerlich ist natürlich der Zeitpunkt, aber das ist ja mit anderen Sachen oft auch auch so.

Bei mir laufen die Tarifhaus 3000 Chip Karten in der Family alle wunderbar, auch die anderen o2 Karten keine Probleme.

Viel Glück.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    wobei die alte "Berliner" Maestro ja sogar einen echten CVC-Code auf der Rückseite hatte.
    Die neue türkisfarbene auch? Wenn ja, dann spricht das wieder für Online-Fähigkeit.

Die neue türkisfarbene Maestro hat auch einen CVC Code.

Heute kam meine Maestro Karte in knall türkis, hat was die Farbe ;) .

Frage an die User die keine Maestro bestellen können, hattet ihr den vorher bei Number26 schon eine Meastro Karte? Wenn nicht, ist es in der Tat so wie Henning schrieb, man muss 100 Euro Eingang haben um die Karte bestellen zu können. Vielleicht liegt es daran? Ansonsten verstehe ich es nicht.

Ich nutze die Maestro übrigens fast öfter als die Mastercard, da an vielen Automaten zB. Tankautomat keine Mastercard angenommen werden.

Zitat

Original geschrieben von JEH1985
    Nach fast drei Wochen (ich übertreibe etwas), kam heute meine Karte an.
    Jetzt suche ich verzweifelt den Link wo man die Maestro bestellen kann?!
    Unter "Karte" sehe ich nur die MasterCard... Hat jemand eine Idee?

Erst muss die neue N26 Mastercard aktiviert werden. Wenn der Prozess abgeschlossen ist taucht die Maestro Karte zum bestellen auf.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ich habe während des Umzugs übrigens keine Zustimmung zur Schufa geben müssen. Also bei keinem Kreuzchen stand etwas von Schufa oder ähnlichem. Hat da noch jemand drauf geachtet? Habe ich da was übersehen?

Die Mail bezüglich der geänderten Kontodaten habe ich auch bekommen.

Dem Schufaabgleich muss man zustimmen. War glaube ich das dritte Kreuz. Ohne dem Kreuz ging es nicht weiter. Nur das Werbeeinwiiligungskreuz konnte man weglassen.

Aber laut N26 soll bei Bestandskunden ja keine Abfrage mehr stattfinden.