-
Tanken wie zu Omas Zeiten derzeit in Salzburg:
29.06.09 Super 0,59 €, Diesel 0,51 € pro Liter an einer JET Tankstelle in Salzburg
Seit heute entfachen Diskonttanken beim Hofer (Aldi) im Raum Salzburg einen Preiskampf und die Premiumanbieter ziehen sofort mit. Voll der Ansturm auf die Zapfsäulen, gleich mal vollgetankt 
KLICK
CU Karim
-
Du hast recht, in dem Abschnitt sind alle Netzbetreiber schwach, wobei ich Indoor mit D1 guten Empfang habe, (aber das ist ja alles punktuell) auch e+ ist ok, Vodafone ist schwach und o2 nicht vorhanden. Outdoor siehts ausser bei o2 etwas besser aus. Wie gesagt, bei D1 Roaming war der Empfang immer ok nur ist nun seit letztem Herbst nix aber es soll ja besser werden.
DSL ist nur als DSL light über die Telekom möglich Steinzeit halt
Dafür hab ich in Passau in allen Netzen HSDPA plus noch die ösi Netze, man kann halt nicht überall alles haben.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und, was ist das ? O2 "Sitzt" auch 30 Meter:
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=115037
Bauen die wohl in 58540 Meinerzhagen am Schwarzenberg bald UMTS ? z.Zt. läuft da DualBand auf 2 Sektoren, und ein 3. Sektor zur Pampa raus auf E-GSM Only.
Man kann nur hoffen, dass dieses Gebiet besser ausgebaut wird, wie ja schonmal geschrieben Meinerzhagen an der L323 Richtung Kropplenberg, Grünenthal, Drieberhausen fast kein Empfang seit dem Barring von D1.
CU Karim
-
Danke benoe, dann ist das Umland von Passau und Passau selbst komplett gebarrt, obwohl es im Umland noch ganz schön viele Lücken im südl. Bayerwald gibt.
Bei der BTS o2 in Österreich kann es sich eigentlich nur um den Aussichtsturm in Schardenberg/Oberösterreich handeln, keine 5 km von Passau entfernt, auf dem Turm sind auch Antennen drauf, ein Grund warum die Ösi Netzbereiber nach Passau strahlen.
CU Karim
-
benoe
Wird zum 01.07 was im PLZ Bereich 94032-36 (Passau) bzw. grob 94000-94199 (südl. Bayerischer Wald) gebarrt?
Danke
CU Karim
-
Das Paket ist heute angekommen :top:
Noch ein paar kurze Fragen:
-AG fällt überhaupt nicht an oder muss ich irgendeine sms schicken?
-auf Eurer Rechnung steht etwas von Kartenpfand, muss die Sim nach Vertragsbeendigung an Mobilcom zurückgeschickt werden? In den AGB finde ich daruber nix
-wie kommt die Rechnung kostenlos per Post (so hab ichs verstanden) oder online?
-wann wurde die Karte aktiviert Samstag?
Danke für die perfekte und fixe Abwicklung :top:
-
Ich glaub mich tritt ein Elch, im Müllcontainer gefunden, einfach irre diese Schweden :eek:
CU Karim
-
Glückwunsch TT!!
Wie schnell die Zeit vergeht
. Als es mit Handykult im Mai 2002 zu Ende ging war ich erst geschockt und dachte, so ein Zusammenhalt wie dort wird nicht wiederkommen. Zum Glück habe ich mich getäuscht. Dank den Machern und vielen Mitgliedern ist von Anfang an mit TT ein klasse Forum entstanden. GRATULATION TT :top:
Karim
-
Ja so etwas zu lesen ist immer schlimm. Mein Beileid den Angehörigen. Die Kontakte mit Marcus waren immer perfekt man konnte sich auf Ihn immer blind verlassen.
Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aha. Das wundert mich doch sehr. In Lantenbach ist doch gerade der nächste Sender 500m Entfernt, und nen E-GSM Bräter. Auch ansonsten empfinde ich die Ecke als ehr Problemlos versorgt, mit einigen schwächen, die auch die anderen Netzbetreiber haben.
Auch an der Agger ist doch fast Überall Netz, eben durch die 495 bei Lantenbach / Frömmersbach.
In Lieberhausen gibt es gerüchte, das sich das im Laufe des Jahres ändert. Aber eigentlich sollten da auch 2 Sender einstrahlen, einmal Drolshagen Schlenke, und Bergneustadt-Wiedenest. Beides E-GSM.
Aber sag mal ne genaue Ecke, wo es so schlecht ist ...
Konkret betrifft es den Ortsteil Drieberhausen. Indoor-Empfang ist dort über o2 praktisch nicht möglich. Der Sender in Bergneustadt war mir bekannt, nur reicht der wohl nicht aus und Drolshagen ist wohl zu weit weg und Lantenbach scheinbar auch.
Wenn im Ortsteil Lieberhausen noch etwas Empfang ist, ist im Ortsteil Drieberhausen (ein Tal weiter) keiner mehr, nur hat mir die o2 Hotline für dieses Jahr für dieses Gebiet keine Hoffnung mehr gemacht. T-Mobile geht am ehesten, Vodafone ist schwach und E-Plus hat sich etwas gebessert, o2 null Empfang.
CU Karim