-
Eben die 5 € Hotline angerufen, es ging sofort ein freundlicher Mitarbeiter ran, mir den Service erklären lassen und dann gebucht.
Wenn man den Service einfach mal für ein Jahr testen kann, finde ich das eigentlich eine positive Sache von o2, auch wenn mich Klingeltöne, Spiele etc jetzt nicht interessieren, aber der Mitarbeiter meinte, es wird in nächster Zeit noch viele Aktionen geben und der Service wird immer weiter ausgebaut wohl auch im Bereich DSL Aktionen was mich als auch o2 DSL Kunde dann schon eher interessiert.
CU Karim
-
So eben ausprobiert, Yesss Sim im Ösi Netz eingbucht und per dt. Festnetz angerufen, Nummer wird mit 0049851.... angezeigt, Yesss Sim per Roaming im E+ Netz eingebucht und per dt. Festnetz angerufen, Nummer wird mit 0851.... angezeigt. Alles korrekt :top:
Genauso verhält es sich übrigens auch bei einer 3 Sim.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Ein Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich. Die Info habe ich direkt aus unserem Intranet. Also direkt aus der Quelle 
Squib
Gilt diese Tarifwechselmöglichkeit sowohl für Debitel Vario 50 als auch Mobilcom Vario 50 die ab August abgeschlossen wurden oder wird da nicht zwischen Debitel und Mobilcom unterschieden?
Was kostet dann ein Wechsel in den Debitel Vario 30?
Danke
CU Karim
edit: sehe gerade Du sagtest Wechsel kostet 29,95 €
-
Re: 100 € auf Mobilcom-Konto - Bei Euch schon drauf ?
Zitat
Original geschrieben von mipro
Moin !
Bisher sind die 100 € meinem Mobilcom-Konto noch nicht gutgeschrieben worden (lt. Rücksprache mit Mobilcom).
Von Handygockel habe ich die Info, dass "Mobilcom da ein wenig hinterher hängt". :confused:
Des Weiteren werde ich von Handygockel "um Geduld gebeten" und man kann mir leider "keinen genauen Monat nennen, wann die Gutschrift erfolgt". :flop:
Schon komisch .... sind auf Eurem Mobilcom-Konto die 100 € schon irgendwo zu entdecken ?
Grüßle,
mipro
Alles anzeigen
Hi
bei mir hat alles so geklappt, wie von Handygockel im Angebot dargestellt.
Die ersten 3 Monate Grundgebühr frei, die AG erstattet und auf der zweiten Rechnng waren die 100 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben. Bis dato waren die Rechnungen Juni, Juli und August kostenlos. Bei der August Rechnung sind nun 3 Euro berechnet worden, anteilsmäßig der GG Befreiung, diese wurden aber von der 100 Euro Gutschrift wieder abgezogen. :top:
Bin eigentlich überrascht, wie Mobilcom dies alles fehlerfrei hinbekommen hat, dies war vor ein paar Jahren alles noch ganz anders.
Also bei mir alles PERFEKT :top:
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
N97 für 255 Euro, das ist krank
Für einen Ziegelstein recht teuer 
Märchen aus 1001 Nacht :top:
CU Karim
-
W-6-128234
Vario 50 Asus EEE PC 1008HA schwarz zu -30 EUR/Auszahlung
Ich habe im Bestellformular (Vario 50 o2 Netz 6x Grundgebühr frei) ausgewählt ist doch korrekt für das obige Angebot?
Kann ich bei dem Tarif zwischen Freiminuten und SMS beliebig wechseln?
In der Farbe weiss habt Ihr das Angebot nicht zufällig?
Wieder mal ein klasse Angebot von Euch 
-
Wieder einmal einer reiner Gerüchtethread bei TT. Der Threadersteller zitiert einen User, der etwas von einer Callcentermitarbeiterin gehört haben will ;). Wir wissen doch seit Jahren, fünf verschiedene o2 Hotliner, zehn sich widersprechende Aussagen.
Gibt es auch eine seriöse Quelle zB. von Henning etc?
Ansonsten ich habe auch etwas im o2 Shop gehört...
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wie lange kann es dauern, bis eine Mailantwort kommt - wenn sie kommt?
Bei mir genau nach 14 Tagen.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Murdog251
Habe die T-Mobile Datenflat für 12,95 € abgeschlossen. Bis jetzt alles perfekt gelaufen. Professionelle Abwicklung und nette Leute dort.
Bis jetzt kann ich die 100 Euro online noch nicht sehen. Bin mir aber sicher, dass das funktioniert.
Hatte auch dieses Angebot wahrgenommen, alles perfekt gelaufen, fixe Lieferung und Überweisung und die 100 Euro sind seit Juli auch online im Mobilcom Kundenbereich als Guthaben einsehbar. Also alles :top: :top: :top:
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
In Innerösterreich (Kärtnen, Steiermark) kostet Diesel und Benzin ca. 20 Cent weniger. Abzocke, sonst nix. Und die im Staatseigentum befindliche OMV ist bei den Preistreibern ganz vorne dabei, als erste erhöht, als letzte gesenkt. Alle anderen gehen dann g´leich schön mit, obwohl ja bei uns nur noch 1x am Tag erhöht, aber beliebig oft gesenkt werden darf.
Zum K*tzen das ganze. :mad:
M.
Alles anzeigen
Die Region Spittal Millstätter See ist schon seit Wochen sehr günstig 77 Cent Super, angeblich soll ein Tankomat ohne Bedienung von BP schuld sein
mal abgesehen von der Hofer Aktion in Salzburg in den letzten Tage, aber bringt nix wenn man in Wien tanken muss dort ists leider ca. 25 Cent teurer derzeit ca 1,05 Super.
CU Karim