Beiträge von Karim

Fax Verbindungsabbrüche, UnytimediaRufnummern Verbindungsabbrüche

Ich habe auch ein Faxgerät an der Fritzbox 7270 hängen und das gleiche Problem, Faxsignal kommt und dann rauscht es und es kommt ein Besetztzeichen so dass ich kein Fax senden konnte.
    Am Ufo funktioniert alles problemlos.
    Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen, finde aber keinen Fehler. Als Fehlermeldung taucht bei der Fritzbox immer Fehlercode 488 auf.T38 ist aktiviert. Irgendwie scheint auch die Gegenstelle einen Rückruf zu starten also das Fax fängt bei mir nach dem Abbruch an zu klingeln mit der Gegenstellennummer. Alles sehr merkwürdig. Rufumleitungen etc habe ich bei den Versuchen alle gelöscht um dort Probs auszuschliessen, irgendwie komme ich nicht weiter. Fritzfax Software etc ist auch alles deinstalliert, kann also nix stören.
    Jemand eine Idee wie gesagt Ufo null Problemo.

Ein anderes Problem existiert noch was eigentlich noch schlimmer ist, denn seit ca. Oktober habe ich ständig Verbindungsabbrüche aber grundsätzlich nur zu Unitymedia Rufnummern, also Teilnehmer die übers Fernsehkabel telefonieren. O2 ist ratlos und hat die Geschwindigkeit auf 2000 gesenkt hat jedoch nix gebracht. Meiner Meinung muss das Problem an der NetzSchnittstelle o2- Unitymedia liegen tja aber o2 hat auch keine Idee. Zu allen anderen Rufnummern gab und gibts nie Probleme. Anders als mein Faxproblem passiert dies sowohl am Ufo als auch an der Fritzbox.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat?

Leitung war im Jahr 2008 und 2009 bei 4000 dann auf 6000 erweitert die aber hier leider nicht erreicht werden sind meist so 5600-5700, dann von o2 auf 2000 zurückgestuft nun wieder bei 4000 geändert hat sich aber an den Problemen nix.

CU Karim

Beim Hofer bekommst Du die Yesss Sim Klick die Tarife sind eigentlich auch sehr gut im Netz von Orange früher One.
    Die Drei Sim gibts in Elektromärkten bzw. Handyshops, Aufladekarten auch an der Tanke.
    Es ist auch keine Registrierung mehr bei Drei nötig, war früher immer etwas problematisch bei Ausländern ohne Wohnadresse in Österreich.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich konnte heute nacht sogar das Studentenangebot ohne AG mit 4 Freimonaten + 6 Freimonate bei eine MVLZ von 3 Monaten bekommen :D

zu den 100€ für die Fbox kommen allerdings auch noch 10€ Versand!

Bei mir hat die Box inkl Versand im Dezember 103,94 € gekostet

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das ist doch erbärmlich. :rolleyes:
    Es ist hier offensichtlich, dass es sich bei dem Angebot von o2 um einen zwischenzeitlichen Fehler gehandelt hat. Wie mag man denn da noch "extra" mehr telefonieren, um sich dann mit o2 rumärgern und streiten zu können?
    Ist dir langweilig?
    Außerdem: wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, ist die Leistungsbeschreibung des Packs absolut unklar. Da möchte ich dann mal wissen, mit welchen Argumenten du da auf vertragskonformer Erfüllung des Pakets bestehen willst.

Absolute Zustimmung :top:
    Jedem User sollte doch von Beginn an deutlich gewesen sein, dass es sich hier um einen Systemfehler handeln musste, vor allem wenn man alter o2 Hase ist und die letzten 10 Jahre bei o2 Kunde war, wie doch die meisten hier.
    Wer dann einfach just for fun mal bucht alles ok, wer Glück hat Gratulation aber wer Pech hat und dann noch meckert :flop: .

Ich habe ganz bewußt diesen sehr offensichtlichen Fehler nicht ausgenutzt, ich zerschiesse mir doch nicht durch eine solche Aktion meine mir über Jahre "erkämpften" Tarifkombis und erfreue mich über mein zwei Inetpacks zu 5 Euro für die Family ;).

Aber wenn die nächsten Rechnungen kommen und mündliche Zusagen der Hotline bzgl. der fehlerhaften Packs nicht eingehalten wurden ist das Gejammer hier sicher wieder groß.

CU Karim

Bei mir bleibt die Seite von TT auch seit gestern öfters hängen und zwar nur die Seite von TT, alle anderen Seiten laufen problemlos und irgendwelche Änderungen an meinem System sind auch nicht vorgenommen worden. Ich benutze den aktuellen IE.

CU Karim

Im übrigen ist es im T-Online Shop überhaupt nicht lieferbar, sondern nur zum Vorbestellen Liefertermin unbestimmt :flop:

Bei lorant hast es übermorgen in der Hand oder holst es gleich ab :top:

CU Karim

Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich habe vor 1 WOche die erste Zeitschrift bekommen, und es wurden 29,70€ abgebucht für das erste Halbjahr. Allerdings habe ich noch weder eine Rechnung, noch das "Geschenk" (was auch immer das war?), noch die 60€ Barprämie erhalten. Wie sieht das bei euch aus?

MfG,
    CHRIS

Ich habe beide Prämien Euro und Capital (Bargeld/Schecks) in den letzten Tagen erhalten, wobei Capital den Scheck gleich zu mir (Leser) und nicht dem Werber geschickt hat ;) .

CU Karim

An Deiner Stelle würde ich als Neukunde erst eine Sim bestellen, dann bekommst Du ja eine Kundennummer und die würde ich dann später bei weiteren Simkarten angeben bzw im Antrag ankreuzen, dass Du bereits o2 Kunde bist.
    Im Shop kann man aber sicher auch gleich mehrere Karten unter einer Kundennummer buchen aber Du möchtest Dich ja online selbst werben so wie ich das verstehe, dazu kann ich leider nix sagen.

CU Karim

T-Mobile hat auf dem drittgrößten Volksfest in Bayern in Karpfham extra einen 10 Meter hohen Mobilfunkmast mit zwei Antennen aufgestellt. Laut T-Mobile wurden alleine 350.000 Telefonate und 130.000 SMS von T-Mobile Kunden innerhalb der 6 Tage geführt.

CU Karim