Beiträge von Karim

Bei mir war letzte Woche auch die persönliche Mailboxansage verschwunden und ich konnte die Mailbox nicht fernabfragen, nutze sie als AB für meinen o2 DSL Anschluss. Daher ist sie auch permanent in Gebrauch, fand das auch alles sehr ärgerlich habe aber nicht mit o2 gesprochen da ich mir deren Antworten schon denken konnte, wie oben vom User geschildert.
    Sicher irgendein Systemfehler-update oder vielleicht der neuer stuxnetkillervirus :rolleyes:

Tipp: schnell neu aufsprechen und nicht ärgern

CU Karim

Bis wann müssen die Karte aktiviert werden um in den Genuss des Startguthabens von 10 Euro zu kommen, gibts da eine zeitliche Begrenzung oder gibt es die 10 Euro jetzt immer?
    Hatte irgendwo im Sternchentext mal was von Anfang/Mitte September gelesen, aber das stimmt ja nun nicht mehr bzw. jetzt fehlt auch dieser Hinweis.

CU Karim

beginner01

Der Unterschied besteht in der monatlichen Grundgebühr.
    Allnet 100 Sim Only 24x 9,95 = 238,80 - 220 = 18,80 Euro Kosten
    Allnet 100 24x 14,95 = 358,80 - 325 = 33,80 Euro Kosten

Du kannst zu beiden Tarifen Hardware ordern, musst es aber nicht. Vodafone hat aber für beide Tarife unterschiedliche Provisionen für den Händler.

CU Karim

Möglicherweise ist in der Allnet 100 Variante zu 14,95 pro Monat noch die Happy Live Option includiert, früher war dies mal so bei älteren Tarifen, da kann Dir aber nur Handyflash selbst was zu sagen, da bin ich überfragt.

Herzlichen Glückwunsch an die TT-Macher. Vor 8 Jahren begann nach HK eine neue Zeitrechnung mit Telefon-Treff. TT war und ist ein klasse Forum mit vielen tollen Mitgliedern. Viel Erfolg für die Zukunft :top:

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Ich bin ja eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden und schon Kunde bei ihnen seit ich denken kann aber diese Tarifpolitik wenn ein neuer Tarif raus kommt vertehe ich beim Besten willen nicht.
    Welcher Kunde ist den besser. Der Neue Kunde den ich teuer gewinnen muss oder der Bestandskunde der schon jahrelang da ist und den ich vielleicht bei der Stange halten sollte. Dieser Tarifwechsel kostet die ja nichts oder sehe ich das falsch?! :confused:

Das ist halt die Kundenpolitik bei Vodafone, als Bestandskunde ist man der Depp, deshalb kündige ich bei Vodafone seit Jahren regelmässig die Vertäge, nehme den Treuebonus der Rückgewinnungshotline mit, kündige wieder und lass mich am Ende auf CallYa umstellen und bin dann wieder Neukunde. Es ist zwar schade, dass man so tricksen muss, Tipp kam seinerzeit übrigens von der Hotline selbst, denn eigentlich sollte man als langjähriger treuer Kunde aus D2 Mannesmann Zeiten besser gestellt werden als ein Neukunde, zumindest aber nicht schlechter. Aber so ist das Spiel. Aber irgendwann lernen es die Mobilfunkanbieter auch, ich geb die Hoffnung nicht auf.

CU Karim

Ich hatte die Optionen per Fax gekündigt und auch eine Kündingung des kompletten Vertrags bekommen, darauhin kurz die Hotline angerufen, die sich dann mehrfach entschuldigt hat, da es ein Versehen war. Die Optionen waren bei mir aber trotz des Versehens schon herausgenommen worden, ich habe darüber dann eine SMS Bestätigung bekommen.

CU Karim

Edit:
    Die drect spar Option war laut Inet bei mir auch nicht aktiviert, ich habe aber alle drei von vesat aufgeführte Optionen per Fax gekündigt und alle wurden laut Hotline herausgenommen. Die ersten beiden Rechnung von Talkline waren bis dato absolut korrekt.

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Vor einer Woche habe ich meinen Vertrag bei Talkline per Fax gekündigt. Heute bekam ich die Kündigung. In der Küdigung steht nichts über die Kartenrückgabepflicht usw.

Die Kartenrückgabepflicht findest Du in den AGB von Talkline, die Du bei Vertragsabschluss akzeptiert hast, auch in der Preisliste befindet sich diese Gebühr.

CU Karim

Der Tarif Basic bzw Basix gibt es ja offiziell nicht mehr, ob er da als Bestandskunde hineinwechseln kann muss die Hotline beantworten. Allerdings sollte er auch dort aufpassen, denn der Tarif wurde mehrfach verändert(verschlechtert) von ursprünglich 9,95 Euro GG im Basic, der dann vom Basix abgelöst würde und zuletzt in der Variante Basix mit Handy 7,50 Euro GG und zusätzlich 5 Euro Mindestumsatz also monatlich 12,50 Euro kostete bis glaube ich Ende Feb 09, da wurde er eingestellt.
    Einfach mal die alten Preislisten bei T-Mobile studieren ;) [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/preislisten/0,20880,23184-_,00.html]KLICK[/URL]
    Und dann hoffen an einen fähigen Hotliner zu geraten :top: Viel Glück

CU Karim

Der Tarif Flat XS mit Handy kostet monatlich 7,95 Euro GG und zusätzlich werden 7 Euro Mindestumsatz berechnet also fallen insg. Kosten von 14,95 Euro pro Monat an.
    Der Tarif Flat XS ohne Handy kostet monatlich 4,95 Euro GG ein Mindestumsatz fällt hier nicht an ;)
    Also wenn Dein Bekannter einen Relax mit Handy hat, kann er auch nur in einen Tarif mit Handy wechseln.

CU karim