das mit dem mp3 also mit dem wenig bass und so, ist egal, ich will nur das mir jemand ein headset zeigt das auf dem 6600 sehr gu leuft, also ein gutes zum musik hören
Beiträge von ChrisXP
-
-
ja das wissen ich, mann muss erst einen MP3 player drauf installieren,
ich hab den Ultra Mp3 player,
hab noch paar letzte fragen.1. kann mir jemand ein link von ebay zeigen, wo man sich \ wie das headset ausschaut, es sollte schon ein gutes sein, damit ich mp3 hören kann,
2. wo finde ich diese programme, also das eine Ogg player ding (wo ich auch oggs als Klingelton nehmen kann) hab ich nicht gefunden
und das eine programm das den speicher verkleinert, also die dateien werden komprimiert und es passt dann mehr aufs handy drauf
-
danke,
1. mit dem lautsprecher meine ich ob es einen internen hat wie das Nokia 6230i,
also wenn ich eine musik abspiele das dann der ton laut rauskommt und man nicht erst das telefon am ohr halten muss.2. wo finde ich diesen Ogg player?
-
hi, ich hab paar fragen wegen den nokia 6600,
hat es eine Box (lautsprecher) wo ich meine Mp3 und so laut abspielen kann?
wenn ja ist die qualität der lautsprecher gut?und hat es euch Bluetooth,Videos,und headset?
hoffentzlich könnt ihr mir diese fragen beantworten
p.s. muss ich die mp3 klingeltöne erst immer in wave umwandeln um sie als Klingelton zu nehmen?
-
das ist bestimmt nicht ein standart theme, denn die standart icons sing genau wie beim 6230i,
das einzigste was geht ist wenn sich der eine meldet der das foto gemacht hat, und uns dann das theme gibt
-
Ich suche die originalen Bilder, Screensaver (gif) , Screensaver (m3g) , Illustr. vom 8800,
hallt alles was in der gallery so drin ist, ausser die klingeltöne.
Such die echt schon lange, aber finde nichts, hoofe bei diesem forum ist es anders, denn hier haben nähmlich manche das 8800
-
und ich dachte hier sollten spätter auch alle bilder und so verfügbar sein, ICH WOLLT SO GER DIE gALLERY VOM 8800; SCHADE:::: SUCHE DIE SCHON SO LANGE
-
bitte... nur sie galleryyyyy
-
kann den jemand die
-original wallpapers,
-Screensavers incl. m3g Screensavers
-Illustratenhier posten? hätte gerne die gallery vom 8800, BITTTTEEEE
-
sorry aber ich will die gallery, also die bilder screens und die anderen m3g screensaver , plus illustraten, also die GALLERY, aber auf dem link sind nur die Ringtones