Beiträge von ChrisXP

so hab mein Phone in ein Nokia Service Point abgegeben und ein bekannter hat mir sofort mal die neue 9.40 draufgezogen

(+) also was ich sofort schon gemerkt habe, das der musikplayer nicht so lange suchen muss , und es die tittel sofort findet, (anders als mit der alten version, da hab ich bis zu 5 min gewartet)

(-) ansonsten wirkt der start des geräts immer noch träge, das heisst, solange der musikplayer nicht geladen hat, kann man nichts machen, warten ist angesagt

(-) Dad Bubble Steel Theme für den Musikplayer ist echt noch verbuggt, da wurde echt nichts verbessert, das video im quervormat wird durch drücken der pause wieder falsh gedreht, und die buttons sind immer noch verzerrt, also ein DICKES (-)

so das wars, mehr hab ich nicht gefunden, hätte echt mehr vermuttet, doch da wirt in zukunft auch nichts mehr kommen, wenn ich noch was finde sage ich bescheit^^, aber wie gesagt, denke das ist die letzte firmware, leider mit einem verbuggten musik player skin,

(+) das runterscrollen der trax ist schneller (gedrückt halten)

(+) man kann bilder makieren und dan alle zusammen dreahen,

ihr habt ja recht, aber das sind ja nur spielereien, viel mehr suche ich ein schöhnes design mit windows mobile, mal sehen, ich probiere es einfach mal aus.,^^

danke euch aufjeden für eure hilfe, wenn ich das teil habe, melde ich mich^^

also ich suche ein handy wo mir ich internet nutzen kann, eine q-tastatur habe, windows mobile, schieckes design, tol,le cam,

ich denke das reicht mir, und das X1 wird meine erwartungen übertreffen, wobei ich doch viel zu viel auf s40 hänge, aber langsdam wirts langweilig deswegen muss was neues her^^