Ob mein Nokia noch 21 Tage hält weiß ich aber noch nicht und ich würde eher auf Nein tippen.
Beiträge von Xanubius
-
-
Na das lässt hoffen, da ich das in weiß schon bei Amazon vorbestellt habe
-
Und wo liest du das? Ich kann da nirgendwo so eine Aussage finden :confused:
-
Die zwei Arten unterscheiden sich nur indem du die erste variante nur zursicherung des eigenen handys nehmen kannst, d.h. das die PC-Suite nur auf die IMEI nummer diesen Datensatz zurück speichert, aber bei der Version unten du das auf fast jedes Nokia speichern kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das währe mit einem Hardreset zu erreichen.Würde ich aber nicht machen.
Ein Softformat mit *#7370# reicht aus.
Dann ist alles im Lieferzustand.
Die MMC würde ich vorher formatieren,
was da drin ist bleibt bei einem Format nämlich erhalten.Wichtig, der Akku sollte mindestens halb voll sein!
Warum? völliger quatsch, sorry aber das stimmt nicht. Serie 60 Geräte brauchen für einen Softreset minimum 10% akku leistung, es muß nur nach dem reset neu booten.
-
Ja kann ich, 2 mal. Aber immer bedenken, wir hatten hier einen Prototypen, ob es am ende in der Verkaufsversion auch so sein wird ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von unikum
Ich meinte Ref. Service Bulletin. Hier werden pausenlos Links oder deren Inhalt veröffentlicht.Eine Übersicht eines NSCs über die aktuell verfügbare Firmware wird gelöscht, Links oder der Inhalt von Ref. Service Bulletins nicht. Das nenne ich Doppelmoral.
wenn du die haben willst frag mich einfach kann ich dir linken
-
Es ist definitiv ein Led Blitz, habe den Prototypen schon hier gehabt.