-
Ich habs gestern in Weiß für 249,52€ bestellt, heute hats der UPS Man mit genommen und morgen müsste es da sein, sofern ich es schaffe früh genug zu Hause zu sein.
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Kommt das in Deutschland auch in pink?
Bei dem weißen Mini Pro ist eine pinke Akkuschale mit im Lieferumfang.
-
albro: deshalb pervers, wenn sich der Preis gehalten hätte, was müssten dann die anderen Hersteller nachlegen um zu so einem Preis ein Gerät zu verkaufen mit solchen Hardware Leistungen?
-
Der Preis ist ja fast als "pervers" titulierbar.
ICh glaube nicht das die den Preis wirklich halten können, oder die wissen mehr als andere.
-
Das mit den Abbrüchen mit dem Liveview liest man aber nur von Usern die ein Android Handy anderer Marken besitzen, bei SE Usern funktionierts eigentlich fast immer.
-
SchwarzesAuge: ja das ist dabei, nennt sich Liveview, dann noch Speicherkarte, Tasche, Autohalter, FSE, Doppelladegerät, 12v Ladegerät, mobiler zusatz Lautsprecher und ein neues Headset.
-
@Schwarzes Auge: also wenn dich das warten aufregt, dann solltest du mal ein paar Jahre zum Bund gehen oder vielleicht mal einen rauchen, damit du tiefenentspannt wirst.
Das aufregen bringt nix und glaube mir, ich hätte mehr einen Grund mich aufzuregen als du, ich habe hier für das Mini Pro schon für 300€ Zubehör gekauft und warte nur noch aufs Handy, aber mich regts nicht auf
-
Ich denke das Gewicht ist bei dem Gerät ziemlich egal, zumindest mir, denn es gibt kein vergleichbares Gerät mit den Features in der Größe zu dem Preis.
Und da es meiner Meinung nach absolut keine Alternative zu dem Gerät gibt, gerade was Größe und QWERTZ angeht und dann noch mit den internen Leistungen aufwarten kann, bleibt nur das warten über, auch bei dem Gewicht, was mir ehrlich gesagt egal ist, ich würde es auch nehmen wenn es über 200gr wiegen würde.
Edit, und ja, der SAR Wert ist mir völlig egal, sorry an den jenigen den das so sehr belastet, aber dann müsste ich auch meine Mikrowelle und meinen alten Röhrenfernseher rauschmeißen und mich gegen sämtliche Strahlenbelastung von aussen absichern und sorry aber mal realistisch gesehen ist wenn man zu viel telefoniert das Hirn nur meist in soweit betroffen das man nicht mehr weiß wem man was erzählt hat.
-
das kann natürlich sein, ich habs mit "xperia mini pro 2011 torquoise" versucht
-
-
Was mir gerade mal aufgefallen ist, in allen Bildern die man so sieht ist auf dem Display das Datum 18.08 zu sehen, ob das daß Global Releasedatum ist?