Wenn dann bitte richtig:
ST15i = Mini
SK17i = Mini Pro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dann bitte richtig:
ST15i = Mini
SK17i = Mini Pro
Kannst du ein Bild davon machen? Vielleicht isses nur der Aufkleber.
Meine beiden Akkus haben so eine Beule zumindest nicht.
Na dann freut euch mal drauf, ich könnte mir vorstellen das ihr genauso begeistert seid wie ich, aber mal sehen
Um Gottes Willen: NEIN! Es war auch zum Glück gar nicht dabei.
Nene ich hab schon das Pro. Allerdings frage ich mich was an Weiß unmännlich ist?!
@schwarzes Auge, das hat das Mini von Hause aus im Widget "Statuswechsel"
Majoko, na schwarz, damit die weißen seltener sind ich hab natürlich weiß
Die Folie ist meiner Meinung nach aber Mist.
allerdings braucht man die eigentlich nicht wenn man es nicht gleich mit nem Schlüssel zusammen in der Tasche hat, denn Mineralglas ist ja sowieso verbaut.
das Zubehör ist auch deshalb so schwer zu finden weil die Geräte halt noch extrem neu sind und mehr oder weniger Nieschenprodukte sind.
Das Mini wird wohl noch auf sich warten lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fborm
Direkt 2 Fragen für die ersten Tester:
1. Sind die WiFi-Hotspot Funktion und der native SIP-Client vorhanden, die normalerweise zu Android 2.3 gehören, oder hat sich SonyEricsson dem Druck der Mobilfunkbetreiber gebeugt und die Funktionen unzugänglich gemacht?
Settings -> Wireless & networks -> Tethering & portable hotspot
Settings -> Call Settings -> Internet call settings -> Accounts
2. Kann man Kontakte auf der SIM-Karte als Haupttelefonbuch verwenden und editieren?
Man raucht mir die Birne, erstes Android und erstes Touchscreen handy, das müssen meine Synapsen erstmal schnallen.
So zu den Fragen:
1: Tethering und portable Hotspot hat es !!
SIP-Client ist auch da und konfigurierbar
2: also ich habe jetzt versucht das als Haupttelefonbuch zu nehmen, aber es gibt keine Option dazu.
Ich frage mich ehrlich gesagt auch warum, habe schon seid jahren keine Kontakte mehr auf der Sim, da ich immer sämtliche Infos speicher somit auch Adresse, email usw
Aber ok, jedem das seine. Ich hab zu mindest keine Lösung für dich gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
oh dann bin ich mal auf nen testbericht gespannt
Das kannste sein, denn das ist dann mein erstes Android und ich werde es mir mit "jungfräulichen" Augen ansehen und sicher auch was zu kritisieren haben.