Beiträge von FungusAmongus

Hey Abi!

Danke für den Tipp. Ich kenne die Modelle schon eine Weile und gefallen tun sie mir ehrlich gesagt nicht so...sind zwar wirklich echte Feature Monster, aber das Design ist verglichen zum D600 ein echter Schocker ;) . Ausserdem Sind die Nokias gar nicht mal so viel besser wie das D600.
    Das Warten hab' ich übrigens auch langsam satt...bringt ja sowieso nichts, da dann wieder neue Modelle vorgestellt werden die dann noch mehr burnen und man dann selber wieder ein halbes Jahr länger mit dem alten auskommen muss bzw. will.

Du wirst dich noch bis Weihnachten gedulden?

Greez, FungusAmongus

PS: Die dies interessiert: In der Schweiz ist der Marktstart des D600 LEIDER auf ende September, anfangs Oktober festgelegt worden... :mad:

Naja...das ist wohl nur bei etwas billigeren Produkten der Fall. Na gut...hatte vor etwa 3-4 Jahren ein V200 und da sah man nach einiger Zeit schon recht stark die Tastaturspuren am Display.

Wollte noch sagen, dass keines der beiden mehr in meiner Auswahl steht - hab mich für das D600 entschieden.

trotzdem danke!

Tschöö, FungusAmongus

Also das D600 scheint ja wohl echt das nächste Flaggschiff von Samsung zu sein. Habt ihr schon die Videos gesehen, die dieses Modell hinbringt? Und ausserdem wird man bei dem D600 wohl kaum ein Knartzen hören...it's a Samsung Phone! Einsame Spitze! -> He Yoda, gute Entscheidung!

Greez, FungusAmongus

Du scheinst selbst ein K750i zu besitzen...was meintest du mit "Glückssache" wegen der Verarbeitung?

Wieso kommt bei dir ein Klapp-Handy nicht mehr in Frage?...ist doch die einzige Möglichkeit, Display und Tastatur gleichzeitig zu schützen...und das ist ja schon ne tolle Sache :D

Wo wir schon mal beim Thema sind: habe gelesen, das zwischen dem Display und dem Schutzglas schnell mal ein Staubkörnchen vorzufinden ist...selbst Erfahrungen damit gemacht?

Und noch etwas nebenbei...bist du ein SE-Fanatiker? (würde ich nur gerne so wissen, da ich selbst eben sehr viel von Samsung halte und mich selbst auch fast schon als ein solcher Fanatiker bezeichnen kann ;) )

Falls du ein K750i besitzt -> Was macht dir an diesem Handy die meiste Freude?

...Fragen über Fragen... :D

Tschöö

Hallo liebe Mobilfunk-Nutzer

Ich habe eine dramatische Lust, mein etwas älteres Samsung P400 durch ein neues Handy zu ersetzen. Ich muss dabei allerdings sagen, dass mir dies sehr schwer fällt, da ich zuvor noch nie so ein robustes und vor allem so schönes Handy hatte.

In die engere Auswahl ist für mich das Samsung Z500 und das SonyEricsson K750i gekommen. Nicht nur, weil die beiden Modelle momentan die Rangliste bei Xonio anführen, sondern auch wegen der Optik und natürlich auch wegen den vielen unschlagbaren Features.

Leider ist hier bei mir auch schon Endstation...ich kann mich einfach unmöglich zwischen diesen beiden Modellen entscheiden. Hier müsst Ihr für mich ran (BITTE).

Könntet ihr einfach mal hinschreiben, welches Modell ihr weshalb besser findet? :confused:

Ich lege Wert auf...

...ein hochwertiges Display mit hoher Auflösung.
    ...eine gute Verarbeitung des Gehäuses und der Tastatur.
    ...einen grosszügigen Speicher und die Möglichkeit, den Speicher mit einer Memory Card zu erweitern.
    ...Design.
    ...eine Kamera, die einigermassen gute Fotos schiesst (min. 1MP).

evt. kommt euch bei diesen Punkten auch ein anderes Modell in Sinn, dann nennt es mir doch bitte.

Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt...dankeschön!